KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,56 EUR
+4,69 % +4,28
16:20:33 Uhr, Baader Bank

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren hauptsächlich über die Aktie von Kimberly Clark. Skrue und Chicky interessieren sich aufgrund der Dividende für die Aktie, wobei Chicky noch auf eine Order wartet. Ratzenbiss hat versehentlich in die Aktie investiert, weil er dachte, es handle sich um eine Pornodarstellerin. Jann1985 und N. N. sprechen über Dividendenzahlungen, wobei N. N. bereits eine Gutschrift erhalten hat. Dividendos_ und IRA3011 äußern Bedenken über die Stabilität der Aktie, während Bertil3 den Kursabsturz nicht nachvollziehen kann. Bullauge hat seine Position in der Aktie erhöht.
Kommentare 160
A
Abfahrt, 8. Jun 12:06 Uhr
0
Steh schon seit 1 Jahr an der Seitenlinie. Abwärtstrend noch intakt oder kommt es jetzt endlich zum Turnaround. Möchte nicht ins fallende Messer greifen. Alle Konsumgüter zeigen ja leider das gleiche Bild und das geht seit Jahren nach unten. Langfristig sollte man vermutlich bei dem Kurs doch eigentlich nichts falsch machen.:D
Bullauge
Bullauge, 6. Jun 8:43 Uhr
0
Willkommen
Chicky
Chicky, 6. Jun 1:10 Uhr
0
Die Aktie bzw der Kurs ist aber auch widerspenstig. Ich werd wohl meine Order nochmal anpassen müssen. 😒 Korrektur: Meine Order ging gestern früh doch tatsächlich durch. Bin nun also auch endlich Aktionär hier. EK 80,92.
Chicky
Chicky, 29. Apr 1:36 Uhr
0
..... und trotzdem keine deutliche Reaktion und mein Körbchen steht immer noch parat.
vollinni09
vollinni09, 28. Apr 13:04 Uhr
2
Kimberly-Clark Corp. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,60 USD die Analystenschätzungen von 1,93 USD. Umsatz mit 4,2 Mrd. USD über den Erwartungen von 4,09 Mrd. USD.
fsl
fsl, 24. Apr 14:34 Uhr
0
In den Usa Konsumschwäche, Arbeitslosigkeit und die Kunden weichen auf günstigere Anbieter aus
B
Bertil3, 23. Apr 20:46 Uhr
0
So richtig nachvollziehbar ist der Absturz für mich nicht 🤔
Bullauge
Bullauge, 8. Apr 16:58 Uhr
0
Oh das war dann aber denkbar knapp.
Chicky
Chicky, 8. Apr 12:59 Uhr
0
Meine Order bei 79,90 steht leider immer noch.
Bullauge
Bullauge, 7. Apr 22:55 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt
I
IRA3011, 7. Apr 19:53 Uhr
0
Wird gehandelt wie eine meme Aktie
d
dividendos_, 7. Apr 19:10 Uhr
0
Puhh die stabilisiert sich aber auch garnicht …
jann1985
jann1985, 6. Apr 12:28 Uhr
1
Vielen lieben dank für die Information
N.N.
N.N., 6. Apr 12:27 Uhr
0

Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌

Ja, bei der Commerzbank sehe ich die Gutschrift schon obwohl als Buchungsdatum 07.04 und als Wertstellung 08.04 angegeben ist
jann1985
jann1985, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo... Hat von euch schon jemand eine Dividendenzahlung erhalten? GrdsZahltag war der 2.4. 😌
Chicky
Chicky, 12.02.2026 22:01 Uhr
0

Läuft.

Ja, leider. Meine Order wurde nicht abgeholt. Stehe erstmal noch an der Seitenlinie.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,49 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,65 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen