KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,88 EUR
+1,35 % +0,39
15:55:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 228
A
Athletic, 18.06.2022 13:15 Uhr
0
Langfristig ist das hier eine sichere Bank, allein schon wegen der Dividende kann man die Dinger sorglos zehn Jahre und länger halten.
lackaffe
lackaffe, 17.06.2022 21:45 Uhr
0
ich habe nochmal eine kleine Position nach gelegt, auf lange Sicht wird es steigen denke ich und wenn man MarktScreener glauben schenken darf, bestätigt sich hoffentlich meine Einschätzung.
b
brokerbroker1, 17.06.2022 17:18 Uhr
0
Kann ich ja bald wieder einsteigen. Unter 15 wäre nicht schlecht.
FCING01
FCING01, 17.06.2022 15:41 Uhr
0
Öl und Gas steigt und Kinder Morgan fällt 🤔
Donvito
Donvito, 29.04.2022 15:46 Uhr
1
Heute Ex Dividende Auszahlung 16.Mai
Anjuna
Anjuna, 25.04.2022 17:51 Uhr
0
Könnte knapp werden heute....
Glimmung
Glimmung, 24.04.2022 12:33 Uhr
0
Analysten Kursziele zu Kinder Morgan (Anzahl Analysten 20) Mittleres Kursziel 19,95 USD Niedrigstes Kursziel 17,00 USD Höchstes Kursziel 24,00 USD Quelle: finanzen.net Solange der Schlußkurs nicht unter 18 $ fällt, bleibt der Aufwärtstrend intakt. https://www.tradingview.com/x/zJxcE39U/
Stinker
Stinker, 22.04.2022 21:14 Uhr
1
Kinder Morgan Inc (KMI) erhöht die vierteljährliche Dividende um 2.78% von $0.27 auf $0.2775 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 29.04.2022 sein. Zahl-Tag wird am 16.05.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $19.77 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 5.61%. https://ir.kindermorgan.com/news/news-details/2022/Kinder-Morgan-Increases-Dividend-to-0.2775-Per-Share-Per-Quarter-and-Announces-Results-for-First-Quarter-of-2022/default.aspx
Gottsbrain
Gottsbrain, 22.04.2022 20:50 Uhr
0
👀
lackaffe
lackaffe, 21.04.2022 4:39 Uhr
0
die Qzahlen sind sehr gut
lackaffe
lackaffe, 18.04.2022 16:16 Uhr
0
an den US Börsen einen guten Start in die Woche gemacht +0,72%
s
stockofficer, 12.04.2022 22:48 Uhr
1
Geht erst los hier. TGS und UGI kann man sich auch beimischen
Anjuna
Anjuna, 02.04.2022 17:10 Uhr
1

Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻

Guter Mann 🔥
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 31.03.2022 16:00 Uhr
1
Auch seit gestern Abend bei den Kindern von Morgan🍀🍻
ElHazedor
ElHazedor, 30.03.2022 21:37 Uhr
1
👍🍺
Anjuna
Anjuna, 30.03.2022 20:37 Uhr
2
Ich bin dann auch Mal dabei 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,02 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,70 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,47 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 Strategy B -17,21 %
Alle Diskussionen