KINDER MORGAN WKN: A1H6GK ISIN: US49456B1017 Kürzel: KMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,63
EUR
+0,46 % +0,13
09:01:08 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 228
Titan80,
4. Apr 9:09 Uhr
0
Kinder Morgan, Inc. has announced its Annual Meeting on 5/13/2026 at 10:00 AM, Local Time.
Tarishi,
28. Mär 22:20 Uhr
0
Komplett aM Ende der Typ 😄
Titan80,
26. Mär 11:13 Uhr
0
Öl steigt auch ohne Dich auf 200. Müll hier nicht alles voller Kinder kacka. Das hier ist ein Öl Forum und du schaust wieder mal den Kursen hinterher. Wie immer. Hier geht’s um einen geilen Midstream Giganten. Und um nichts anderes. Kein privat Chat. Zieh Leine Stalker
Titan80,
26. Mär 9:57 Uhr
0
Der Stalker 🤡. Nur dumm das Kinder Morgan seit Jahresbeginn 25% gemacht hat. Pass mal auf. Hier sind Leute mit viel Geld investiert. Die brauchen hier keiner Kinder Kacka vom Klimakleber .
Titan80,
25. Mär 12:16 Uhr
0
HOUSTON--(BUSINESS WIRE)-- Phillips 66 (NYSE: PSX) und Kinder Morgan, Inc. (NYSE: KMI) gaben heute die Verlängerung der zweiten Angebotsphase für die Western Gateway Pipeline (Western Gateway), ein neu geplantes Pipelinesystem für Raffinerieprodukte, bekannt. Die zweite Angebotsphase bot zusätzliche Annahmestellen und Liefermöglichkeiten in den Markt von Los Angeles über die SFPP-Pipeline von Kinder Morgan zwischen Watson und Colton, Kalifornien.
Aufgrund des anhaltenden Interesses wird die Angebotsphase verlängert und endet nun am 15. April um 12:00 Uhr CT. Potenzielle Verlader erhalten dadurch mehr Zeit, die kürzlich aktualisierte Transportdienstleistungsvereinbarung, einschließlich bestimmter Tarife, kommerziell zu bewerten und interne Genehmigungen für die verbleibenden Kapazitäten des Western-Gateway-Systems einzuholen.
Wie bereits angekündigt, endete die erste Angebotsphase im Dezember mit großem Interesse von Verladern und entsprechenden Zusagen.
Weitere Informationen zum Projekt finden Sie unter westerngatewaypipeline.com.
Titan80,
26.02.2026 14:03 Uhr
0
An diesem Unternehmen passt einfach alles . Kiss Kiss bang bang 🍾
S
Schneckerljoe,
24.02.2026 18:22 Uhr
0
Monster....sagt wer?
Titan80,
21.02.2026 0:28 Uhr
0
Es ist ein Monster 😎
Titan80,
13.02.2026 20:29 Uhr
0
Langsam kommt der Riese ins Rollen
Titan80,
27.01.2026 9:58 Uhr
0
Nichts los hier . Ganz nach meinem Geschmack . Wird Zeit für eine Starter Position 😏
Iaab,
05.04.2025 1:05 Uhr
0
Vom Trend nach unten gezogen
Commodus,
14.02.2025 8:45 Uhr
0
Rücksetzer von 30 auf 25, sollte abgekühlt sein jetzt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +0,37 % | Alle Diskussionen |