Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben

0,1656 USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805, 20.05.2025 19:25 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍😃
L
Lüning2, 20.05.2025 19:21 Uhr
0
Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr. Wenn die Leerverkäufer den Kurs nicht unter 15:20$ bekommen.
L
Lüning2, 20.05.2025 18:26 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/4RAZ9rqm
L
Lüning2, 20.05.2025 17:46 Uhr
1
Der Aufwärtstrend ist seit einem Kurs von 7,50 $ intakt.
E
Enno1805, 20.05.2025 16:50 Uhr
0
Bildet sich bei 14$ ein neuer Boden?
E
Enno1805, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
Aktuell warten sie bei Kindly auf die Zustimmung der Aktionäre was denke ich reine Formsache ist. Die Vorstände habe derweil alle schon zugestimmt https://de.investing.com/news/sec-filings/kindly-md-andert-vergutung-fur-fuhrungskrafte-93CH-3003051
L
Lüning2, 17.05.2025 21:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einer volatilen Kursbewegung im Bereich von 11 $ bis 16,80 $. Aus diesem Grund werde ich meine Strategie kurzfristig anpassen. Obwohl auch ein Kurs zwischen 8 $ und 28,5 $ möglich ist, halte ich dies für unwahrscheinlich.
E
Enno1805, 16.05.2025 4:45 Uhr
0
Nochmal auf ein kleinen Dip warten oder rein?
L
Lüning2, 15.05.2025 22:02 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die Bodenbildung abgeschlossen ist. https://www.tradingview.com/x/4po6M5z5
L
Lüning2, 15.05.2025 21:18 Uhr
0
Bis zu 16,65$ besteht kein Handlungsbedarf.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:12 Uhr
0
Bis 15$ warte ich ab und unternehme nichts.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
Nachkauf ausgelöst.
L
Lüning2, 15.05.2025 20:45 Uhr
0
Ging ja mal zügig Nachkauf bei 12,4 $
L
Lüning2, 15.05.2025 20:22 Uhr
0
Teilverkauf bei 13,40$ https://www.tradingview.com/x/dZ39W6sy
P
Pele1983, 15.05.2025 17:56 Uhr
0
Wird da noch was gehen? Traue mich nicht so recht
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
10 VW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen