KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,70 EUR
-5,78 % -1,27
19:27:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 642
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:47 Uhr
0
Uranium wird nun auch recht gehypted. Aber da tue ich mich etwas schwer mir eine Aktie auszusuchen.. in diese hier habe ich mich irgendwie gleich verliebt.
Shanii
Shanii, 03.12.2024 10:44 Uhr
0
Und es fällt nie ins bodenlose. Aber über 9,50 könnte es nun ruhig mal bleiben😅.
wvBern
wvBern, 29.11.2024 18:59 Uhr
2
Keine Ahnung...Keine News bekannt...war immer sehr stabil gegenüber anderen Minen
Repulsor
Repulsor, 29.11.2024 18:38 Uhr
0
Was war denn hier los.!? 🤔
Shanii
Shanii, 28.11.2024 15:20 Uhr
0
🙈🙈🙈🙈🙈🙈
sturm69
sturm69, 27.11.2024 22:01 Uhr
0
China found Gold 80 B 🥵
Shanii
Shanii, 14.11.2024 8:19 Uhr
1
Oh man ich wünschte ich hätte noch massenhaft geld zum nachlegen, das geht ja herrlich nochmal runter!
sturm69
sturm69, 13.11.2024 18:27 Uhr
0
Gut das ich drin bin…geht Berg ab 😂
Shanii
Shanii, 12.11.2024 8:02 Uhr
1
Analysten kannste knicken.
Repulsor
Repulsor, 12.11.2024 7:17 Uhr
0

Strong buy und das Ding fällt 🤪

Analysten..... Wer hört da schon drauf. Wenn der Goldpreis soviel verliert ist es doch klar das die Minen mit sinken. Da interessieren keine Analystenmeinungen
sturm69
sturm69, 12.11.2024 6:39 Uhr
0
Strong buy und das Ding fällt 🤪
Shanii
Shanii, 11.11.2024 20:12 Uhr
0
Betrifft aber ziemlich den ganzen gold Markt, wenn ichs richtig sehe. Das geht definitiv wieder hoch.
Blacky3
Blacky3, 11.11.2024 19:21 Uhr
0
Oh oh
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:40 Uhr
0

Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja

Da hast du recht.
Shanii
Shanii, 06.11.2024 6:39 Uhr
1

-Gewinn (Q3): 355,3 Mio. USD gegenüber 109,7 Mio. USD im letzten Jahr. -EPS (Q3): 0,29 USD gegenüber 0,09 USD im letzten Jahr. -Umsatz (Q3): 1,432 Mrd. USD gegenüber 1,102 Mrd. USD im letzten Jahr.

Super danke, dann muss ich nun nicht suchen☺️.
Repulsor
Repulsor, 06.11.2024 5:06 Uhr
0
Divi bleibt bei 3 cent. Etwas enttäuschend, die hätte man sicher etwas anheben können. Nunja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen