Diskussion zu Kinross Gold WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: K Forum: Community

5,78 EUR

+0,23 % +0,01

Stand: 25.01.2021 - 18:17:22 Uhr

Zum Wert

Kinross Gold Hoch/Tief

Eröffnung 5,76
Hoch 5,90
Tief 5,73
Vortag 5,76

Community-Beiträge (304)

Neu laden

D
Defizit heute 14:41 Uhr

Freundlich heute,..wird vielleicht ne gute Woche

D
Defizit vom 20.01.21 20:17 Uhr

Na geht doch,jetzt sieht es schon wieder versöhnlich aus,mal schaun obs anhält

D
Defizit vom 15.01.21 20:04 Uhr

Wie es aussieht wird der Dollar wieder bissl fester,das is nicht gut für Gold,wenn Bidens nächstes Stimuluspacket kommt,wird der Dollar wieder leichter,dann steigt auch Gold,ich bin total entspannt

M
Messguru vom 15.01.21 06:35 Uhr

@Defizit Habe auch nachgekauft und denke wenn der Goldpreis nicht abschmiert sollte hier ein ordentlicher Gewinn erzielt werden. Das KGV ist auch in Ordnung. Da kommt bestimmt noch was. Hier ist halt Geduld gefragt

D
Defizit vom 12.01.21 17:34 Uhr

Hab bei 5,86 nachgefasst,mal sehn obs was wird,bei 5,60 kann ich nochmal was nachlegen,dann werde ich das aussitzen

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 11.01.21 13:01 Uhr

Moin! Danke! @ Defizit Bin am überlegen ein bisschen Platin zu kaufen. Es gibt so Philharmoniker zu 1er Unze, aber auch gestückelt. Spannende Zeiten momentan in Sachen Geld machen 😉! Schönen Tag einstweilen!

D
Defizit vom 07.01.21 18:40 Uhr

Auf eine Gold-Rally werden wir auf die alternativen Anleger warten müssen die jetzt auf den Bitcoins sitzen ,aber das kommt schon

D
Defizit vom 07.01.21 18:37 Uhr

Dir auch ein erfolgreiches und gesundes Neues

D
Defizit vom 07.01.21 18:26 Uhr

🤗

GoldenGoooal
GoldenGoooal vom 05.01.21 11:43 Uhr

Moin @ Defizit! War immer schon eher ruhig hier. Der Dollar is schwach, immer gut für uns. Meldungen vom Unternehmen auch korrekt. Geduld muß man trotzdem mitbringen! Erfolreiches 21er Dir! Xund bleibm!

D
Defizit vom 05.01.21 11:30 Uhr

Sieht prima aus jetzt und es ist still hier,es handeln wohl mehr Leute Barrick oder Newmont wie es aussieht

Tarishi
Tarishi vom 16.12.20 18:06 Uhr

Weis einer woran es hier hängt ?

D
Defizit vom 01.12.20 14:47 Uhr

So dreht wohl wieder,ich denke der Abverkauf is erst mal gestopt,bin dick drin jetzt hier und unter 7,60 geb ich kein stück raus

D
Defizit vom 24.11.20 10:00 Uhr

Gold straff auf dem Weg nach unten,ich lass erst mal die Finger weg,das kann noch weit fallen

D
Defizit vom 23.11.20 15:50 Uhr

Ohh gecancelt ,gerade noch erwischt,das haut wohl noch viel tiefer ab,ich warte wohl noch auf 5,90 oder so

D
Defizit vom 23.11.20 14:54 Uhr

Das hört sich vernünftig an,ich versuche bei 6,20 noch mal paar aufzuschnappen,mal sehn obs noch stück nach unten geht

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an K

K steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt