KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,03
USD
+1,39 % +0,33
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 642
Chicky,
11.05.2022 19:01 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/1922750/kinross-kgc-earnings-miss-estimates-revenues-flat-in-q1
KGC verzeichnete im ersten Quartal 2022 einen Gewinn von 82,3 Millionen US-Dollar oder 6 Cent pro Aktie, verglichen mit 76,2 Millionen US-Dollar oder 6 Cent im Vorjahresquartal. Der Gewinn pro Aktie verfehlte die Zacks Consensus-Schätzung von 8 Cent.
Die zurechenbaren Unzen Goldäquivalent, die im Berichtsquartal produziert wurden, beliefen sich auf insgesamt 409.857 Unzen, was einem Rückgang von 6,1 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
Die Produktionskosten des Umsatzes pro Unze Goldäquivalent betrugen 1.003 $, gegenüber 803 $ im Vorjahresquartal. [...] Die Marge pro verkaufter Unze Goldäquivalent betrug im Quartal 872 $ und lag damit unter dem Niveau des Vorquartals von 984 $.
Der bereinigte operative Cashflow ging im ersten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 12,7 % auf 261 Millionen US-Dollar zurück.
Die langfristigen Schulden beliefen sich zum Ende des Quartals auf 2.688,8 Millionen US-Dollar, was einem Anstieg von 69,1 % gegenüber 1.589,9 Millionen US-Dollar zum 31. Dezember 2021 entspricht.
GoldenGoooal,
10.05.2022 11:44 Uhr
0
Moin!
Nun ja,
evtl. noch ne Kleinigkeit draufpacken werde.
6,- can$ sind schon verlockend.
Schönen Tag allseits!
Taifun,
02.05.2022 21:25 Uhr
0
Genau! Gehen wir in die Sommerpause bevor es wieder Richtung Norden geht!
GoldenGoooal,
23.04.2022 9:59 Uhr
0
Moin.
Was steigt,
kann auch fallen!
Nur Raunzen bringt ja auch nix.
Wer keine Geduld hat sollte sich um ein anderes Hobby schaun!
Schönes WoEnde allseits!
Chicky,
22.04.2022 20:39 Uhr
0
Jetzt stehen wir sogar tiefer als vor einem Monat. 🤦♂️
Mitschl79,
21.04.2022 19:24 Uhr
0
Vielleicht morgen eine Gegenbewegung 🤷
Mitschl79,
21.04.2022 19:24 Uhr
0
Jep war auch mein Plan
Chicky,
21.04.2022 19:10 Uhr
0
Ach man ey, bei 6€ wäre ich erst mal raus gewesen.
Mitschl79,
21.04.2022 18:36 Uhr
0
Drecksaktie🤮
Mitschl79,
14.04.2022 20:14 Uhr
0
Was für Bewegungen 🙈
GoldenGoooal,
11.04.2022 20:00 Uhr
1
Moin!
Am 10. Mai
gibts Q1/2022!
Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal,
07.04.2022 15:35 Uhr
0
Kupol wird an Highland Gold verkauft, alles in Dollar und Cash!
GoldenGoooal,
07.04.2022 15:31 Uhr
0
Kinross-per Email.
Gezahlt wird in Tranchen bis 2025 wenn ich mich recht erinnere.
Interessanter ist ob mit Barrick endlich was zusammengeht.
Schönen Tag allseits!
Chicky,
06.04.2022 23:55 Uhr
0
Hast du dafür auch eine Quelle?
Wann soll die Transaktion offiziell abgeschlossen sein? Ist das finanziell ein guter Deal?
GoldenGoooal,
06.04.2022 13:17 Uhr
0
Moin!
Kinross hat sein Russengeschäft verkauft. Vorbehaltlich Genehmigung durch d. RU. Behörden.
Knapp 700mill. us $!
Schönen Tag allseits!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 10 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |