Kinsale Capital Group Diskussion WKN: A2APEC ISIN: US49714P1084 Kürzel: KNSL Forum: Aktien User: Emre55
273,90
EUR
+0,22 % +0,60
12:29:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 54
Squosch,
22.09.2024 9:37 Uhr
0
Huhu. Wo kauft ihr die Aktie bzw. bespart sie? Der Spread ist ja in DT nicht so nice....
Börsenkampf,
24.09.2024 21:11 Uhr
0
Man muss hier natürlich auch mit berücksichtigen, dass wenige Prozent spread bei einem Kurs um 450€ bereits ein paar Euro ausmachen. Ob es einem das würde bei einem Kurs von 100€ deutlich weniger dramatisch aussehen.
Schati,
08.08.2024 19:44 Uhr
0
Rücksetzer gehören halt dazu, habe ihn für eine erste posi genutzt. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal um ca. 15% korrigieren könnte. Allerdings jetzt wieder über A der 50-Tage Linie. Langfristig sehr interessant. Schaut man sich den Chart an, war die Aktie langfristig ein dauerlaüfer und kurzfristig extrem volatil, muss man mit klar kommen.
Du bist ja überall 😆
Börsenkampf,
13.07.2024 10:47 Uhr
1
Rücksetzer gehören halt dazu, habe ihn für eine erste posi genutzt. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal um ca. 15% korrigieren könnte. Allerdings jetzt wieder über
A der 50-Tage Linie. Langfristig sehr interessant.
Schaut man sich den Chart an, war die Aktie langfristig ein dauerlaüfer und kurzfristig extrem volatil, muss man mit klar kommen.
ollersen,
26.04.2024 18:07 Uhr
0
welche Versicherung hat den sonst so ein großes Wachstum wie Kinsale Capital und steht fundamental so gut da. Da kommt nur noch annähernd Arch Capital ran.
ollersen,
26.04.2024 18:06 Uhr
0
ja gegenüber dem letzten Quartal ist er zurück aber das 4 Quartal ist immer das stärkste
ollersen,
26.04.2024 18:05 Uhr
0
Der Gesamtgewinn war doch besser als erwartet und gegenüber dem Vorjahr 76% höher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,41 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,10 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |