KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,22 EUR
-1,13 % -0,45
10:28:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.820
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:40 Uhr
0
Sollte jetzt wieder nach oben gehen🍀🍀🍀
H
Heilmair1995, 13. Mai 16:58 Uhr
0
Oh oh
P
Philsko, 28. Mai 17:38 Uhr
0
Der MDax ist nun endlich aus seinem Koma erwacht und hat die Barriere von 32.000 übersprungen. Damit so hoch wie Januar 2022 nicht. Wäre schön wenn Kion sich dem mal anschließen würde.
P
Philsko, 11. Jun 15:28 Uhr
0
Was zum Teufel ist eigentlich hier los?
z
zitsch, 11. Jun 17:14 Uhr
0

Was zum Teufel ist eigentlich hier los?

Geliefert wie gewählte Massenmigration, teure Energiepreise, Bürokratie, Kinderarmut samt marxistisch indoktrinierter Bildungsstätten. Das ist los.
Jakobus12
Jakobus12, 30. Apr 10:39 Uhr
0
Sieht gut aus?
Jakobus12
Jakobus12, 24. Apr 15:57 Uhr
0
Why?????
z
zitsch, 5. Apr 13:04 Uhr
0
Wenn dann noch die Mehrwertsteuererhöhung kommt wie von 80% gewollt in Bawü und RLP letztens erst.
P
Philsko, 2. Apr 18:20 Uhr
0
Was eine blöde Sxxxx hier.
h
hordor, 2. Apr 16:30 Uhr
0
Was für ein gestammel im Q&A Bereich. Schade das ich das erst jetzt sehe, sonst wäre ich auch short gegangen: "Raj Junginger: Not how the maths are currently working" https://www.kiongroup.com/KION-Website-Main/Investor-Relations/Reports-Presentations/2026-Reports-Presentations/Q1-2026/KION-Q1-Pre-Close-Call-Transcript.pdf
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114181-jpmorgan-stuft-kion-auf-overweight-322.ht
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:50 Uhr
0
Und vom gleichen Analysten noch das hier...🤔
F
FlyingJoe, 2. Apr 15:49 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68114063-aktien-im-fokus-kion-unter-druck-mit-andeutungen-vor-zahlen-jungheinrich-auch-016.htm
D
DAKo, 2. Apr 15:47 Uhr
0
Das würde mich heute auch mal interessieren
H
Heilmair1995, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Was ist los?
P
Philsko, 19.03.2026 18:02 Uhr
0
Wird geprügelt ohne Ende. Unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,58 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,64 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,58 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen