KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,27 EUR
-0,66 % -0,26
10:39:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.820
Y
Yolius, 07.01.2025 9:31 Uhr
0
Also ich denke eher, dass könnte der Anstoß sein um endlich wieder einen Aufwärtstrend einzuleiten
L
LongyLong, 07.01.2025 10:51 Uhr
0

Sell the news!

Warum? Kion ist weiterhin günstig bewertet und weltweit bestens aufgestellt mit Produktionsstätten und Vertrieb.
Highländer
Highländer, 07.01.2025 12:34 Uhr
0
Mit einem Kurssprung von über +10% ist die Kion-Aktie am Dienstagmorgen der mit Abstand stärkste Wert im Nebenwerteindex MDAX. Die Aktie des Logistikfahrzeugherstellers kann sich damit deutlich von ihrem erst Ende vergangener Woche eingestellten 12-Monatstief lösen. Was steckt hinter dem dicken Kursplus und ist es der Startschuss in ein erfolgreiches Börsenjahr 2025? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18869826-kion-aktie-10-steckt-dahinter
M
Maxtor, 07.01.2025 14:37 Uhr
1
Jede Bumsbude aus Amiland hätte bei so einer Meldung vermutlich 30-50% zugelegt, wenn einem auf einmal Jen-Hsun Huang auf der kion Webseite zulächelt. Nunja...
l
luiGER, 07.01.2025 16:46 Uhr
0

Warum? Kion ist weiterhin günstig bewertet und weltweit bestens aufgestellt mit Produktionsstätten und Vertrieb.

Um 10% mitzunehmen. Leider verpuffen solche news regelmässig im schwachen Markt, sodass man sich wieder bei 32 einkaufen kann. Ist aber nicht Jedermanns Sache verstehe ich Langfristig ist das ein gutes Invest, gerade aus dem KI Grund, deshalb bleibe ich auch mit der grösseren Posi investiert
l
luiGER, 07.01.2025 8:32 Uhr
0
Sell the news!
Y
Yolius, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Wie schätzt ihr das ein?
Y
Yolius, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Na da ist jetzt ordentlich Potential denke ich
Y
Yolius, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Danke 😁
L
LongyLong, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Kion jetzt AI Unternehmen 😬
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 8:19 Uhr
0

Was ist denn hier los? +8% direkt zu Börsenstart.. gibt es News?

https://stock3.com/news/eqs-news-kion-nvidia-und-accenture-optimieren-lieferketten-mit-ki-gestuetzten-robotern-und-digitalen-zwillingen-16021060
Y
Yolius, 07.01.2025 7:48 Uhr
0
Was ist denn hier los? +8% direkt zu Börsenstart.. gibt es News?
O
OBJEKTIVER, 14.12.2024 12:05 Uhr
0
Bei dem Aktienprofil könnte auch was im Busch sein.
Y
Yolius, 29.11.2024 8:13 Uhr
0
Also irgendwas hat heute jedenfalls für den Start geholfen :)
S
SOistDASjetzt, 29.11.2024 8:00 Uhr
0
Vielleicht hilft das etwas,.....
S
SOistDASjetzt, 29.11.2024 8:00 Uhr
0
Kommende Unternehmenstermine Am 3. Dezember 2024 wird Kion an der Berenberg European Conference teilnehmen. Der Weltmarktführer für Gabelstapler und Lagertechnik hatte in diesem Jahr eine Dividende von 0,70 EUR je Aktie ausgeschüttet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
6 Stellantis -0,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen