KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,03 EUR
-3,75 % -1,48
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.820
Zilong
Zilong, 04.02.2025 18:28 Uhr
0

Die Hauptsache ist doch, dass Palantir mit KGV 200 und KUV 60 bewertet wird und Kursziele teils bis 125 gehen. Aktuell 100. Es bleibt dabei, mit 90% der Aktien in Deutschland ist nichts anzufangen und ich versuche es trotzdem immer wieder.

Kursziele gehen da aber auch bis 20€ 😅
P
Philsko, 04.02.2025 18:52 Uhr
0

Kursziele gehen da aber auch bis 20€ 😅

Selbstverständlich. Siehst nur was die da drüben das interessiert, während hier es reicht das JP ein Risiko im Ausblick anspricht um 10% intraday zu verlieren. Hatte mit heute gedacht: Endlich, jetzt geht's nachhaltig nach oben nach der x-ten guten Nachricht
l
luiGER, 05.02.2025 10:44 Uhr
0
Hier hätte man min 3 x 10% trade können, aber ich hoffen auf 100% in 2-3 Jahren
r
raceandSafe, 05.02.2025 10:48 Uhr
0
Wie sehen denn die Auftragseingänge von Kion aus. Personalabbau wegen fehlender Aufträge vielleicht?
Zilong
Zilong, 05.02.2025 10:53 Uhr
0

Wie sehen denn die Auftragseingänge von Kion aus. Personalabbau wegen fehlender Aufträge vielleicht?

https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/kion-group-aktie/kion-group-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newskion-group-mein-lieber-schwan-hier-war-was-geboten
P
Philsko, 04.02.2025 18:24 Uhr
0
Die Hauptsache ist doch, dass Palantir mit KGV 200 und KUV 60 bewertet wird und Kursziele teils bis 125 gehen. Aktuell 100. Es bleibt dabei, mit 90% der Aktien in Deutschland ist nichts anzufangen und ich versuche es trotzdem immer wieder.
R
Robin1001, 04.02.2025 17:12 Uhr
0
bin nochmal short . Bekam die Meldung JP Morgan moniert Ausblick . Klar , die haben wohl auch ne Shortposition
P
Philsko, 04.02.2025 16:53 Uhr
0
Unfassbar. -10%. Ich werde hier jetzt nochmal etwas nachlegen, da recht kleine Position
R
Robin1001, 04.02.2025 16:27 Uhr
0
vom Hoch gleich Euro 4 wieder weg . Vielleicht komm ich nochmal rein ?
R
Robin1001, 04.02.2025 16:19 Uhr
0
könnte nochmal auf Euro 35 rutschen , dann würde ich long gehen .
R
Robin1001, 04.02.2025 16:12 Uhr
0
wie immer hier am MArkt . Sieht man doch , dass €39 ein Shortkurs war . Nur algorithmen und die Marketmaker . Habe Euro 1,5 mit Shortgeschäft verdient . Passt reicht mir
P
Philsko, 04.02.2025 16:02 Uhr
0
Glückwunsch. In 30mim satte 8% abgeschmiert :(
R
Robin1001, 04.02.2025 15:48 Uhr
0
aber gut ist eh nur Trading der Algorithmen ( Tageschart )
R
Robin1001, 04.02.2025 15:44 Uhr
0
Kion hat die Erwartungen der Analysten übertroffen und setzt noch den Rotstift an , ergo: KOsten werden optimiert = steigende Gewinne
R
Robin1001, 04.02.2025 15:37 Uhr
0
die Zusammenarbeit mit NVIDIA wird zusätzliche Synergien ergeben .
Fridold
Fridold, 04.02.2025 15:33 Uhr
0
Ich habe nie gesagt dass 39 nachhaltig sind und 38,90€ sind natürlich ein gewaltiger Absturz… kindergarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen