KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,06 EUR
-1,15 % -0,46
07:23:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.820
l
luiGER, 17.02.2025 13:57 Uhr
0
Ich auch, nachdem ich bei Thyssen bei 4.65 raus bin :(
P
Philsko, 17.02.2025 14:00 Uhr
0

Ich bin jedenfalls sehr froh, drin geblieben zu sein. 😄

Und ich nachgekauft zu haben
l
luiGER, 26.02.2025 10:52 Uhr
0
Wir hängen am Widerstand
1
1ars.wars, 26.02.2025 20:29 Uhr
0
Ich hab jetzt mit leichtem Plus verkauft, die Zollankündigung wird denke ich weiter bremsen.
Hanspeter1
Hanspeter1, 27.02.2025 8:37 Uhr
0

Ich hab jetzt mit leichtem Plus verkauft, die Zollankündigung wird denke ich weiter bremsen.

Du hättest mehr Plus haben können.😉
Lminer
Lminer, 17.02.2025 11:49 Uhr
0
Ich bin jedenfalls sehr froh, drin geblieben zu sein. 😄
R
Robin1001, 17.02.2025 9:58 Uhr
0
endlich - nähert sich dem Widerstand bei 40,8 an
R
Robin1001, 17.02.2025 9:19 Uhr
0
1% im plus mit der dicken Kaufempfehlung ??? WITZ
R
Robin1001, 17.02.2025 8:10 Uhr
0
Unterstützungen im Bereich 40,80 und dann 42
R
Robin1001, 17.02.2025 8:05 Uhr
0
großer Widerstand bei euro 42
R
Robin1001, 17.02.2025 8:01 Uhr
0
dicke Kaufempfehlung gerade und fairer Wert Euro 49 für Kion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
l
luiGER, 14.02.2025 20:34 Uhr
0
Was für Zahlen?
P
Philsko, 13.02.2025 12:27 Uhr
0
Wir sind bei 39,50 und damit am Tageshoch als die Zahlen kamen :)
P
Philsko, 11.02.2025 8:43 Uhr
0
Fast 4€ vom Tief letzte Woche gestiegen. Derzeit war der Nachkauf bei 35,50 also eine gute Entscheidung.
Lminer
Lminer, 06.02.2025 19:22 Uhr
0

Wobei klar ist, wenn es mal läuft, sind die Kursziele plötzlich viel höher von den Analysten...

Das sowieso, ...aber hier läufts ja eigentlich nicht so und trotzdem sind sie optimistisch. Apropos läuft nicht... heute läuft es wieder gut, mal sehen, ob morgen wieder der Abverkauf kommt.
l
luiGER, 06.02.2025 17:39 Uhr
0
Wobei klar ist, wenn es mal läuft, sind die Kursziele plötzlich viel höher von den Analysten...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Metaplanet -5,87 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,71 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen