KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-3,66 % -1,45
21:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
RandyRhoads
RandyRhoads, 23.05.2024 9:52 Uhr
0
Was ist hier los?
D
DMG85, 10.05.2024 13:01 Uhr
0
ich hoffe, es geht jetzt endlicb weiter aufwärts 🙂
L
Langläufer, 02.05.2024 20:32 Uhr
0
Ich hoffe auf Kurse unterhalb von 40 EUR, dann ist Kion für mich wieder interessant….
F
FinestArt, 02.05.2024 9:34 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie?
r
raceandSafe, 26.04.2024 14:51 Uhr
0
Kommt drauf an, zu hoher Auftragseingang erzeugt lange Lieferzeiten und abwandern von KUNDEN, muss im gesunden Verhältnis zur Produzierbarkeit stehen
RandyRhoads
RandyRhoads, 26.04.2024 13:20 Uhr
0
Liegt am schwachen Auftragseingang. Das muss sich im zweiten Halbjahr bessern, sonst wird der Aufwärtstrend irgendwann gebrochen.
L
Linde, 25.04.2024 8:40 Uhr
0
Ej ej, super starke Zahlen aber der Kurs wird abverkauft, da anscheinend einige unzufrieden sind mit dem Supply Chain Geschäft. Nunja , dann lieber bei diesen Kursen nachkaufen ;). Super Einstieg
L
LongyLong, 25.04.2024 7:08 Uhr
0
KION GROUP AG Solider Start in das Geschäftsjahr: KION steigert Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal (News mit Zusatzmaterial) https://www.eqs-news.com/news/corporate/solider-start-in-das-geschaftsjahr-kion-steigert-umsatz-und-ergebnis-im-ersten-quartal-news-mit-zusatzmaterial/2041175
RandyRhoads
RandyRhoads, 24.04.2024 14:41 Uhr
0
Und Herr Linde, gibt es schon Neuigkeiten?
L
Linde, 22.04.2024 13:09 Uhr
0
Nach dem dahin schlingern des Kurses wird den Zahlen und den Ausblick nichts grandioses unterstellt. Ein reines Getaumel…
RandyRhoads
RandyRhoads, 18.04.2024 7:31 Uhr
0
Zahlen kommen nächste Woche, mein Fehler😉
D
DMG85, 18.04.2024 7:28 Uhr
0
ich hoffe nicht…. bin leider viel zu spät wingestiegen. Die Hoffnung steigt, dasss es einen positiven Ausblich gibt
RandyRhoads
RandyRhoads, 17.04.2024 22:21 Uhr
0
Bin gespannt ob das den steilen Aufwärtstrend bricht.
RandyRhoads
RandyRhoads, 17.04.2024 22:20 Uhr
0
Die Zahlen morgen werden vermutlich im Ausblick negativ überraschen. Mittel bis langfristig hat KION aber tolle Aussichten!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen