KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,56 EUR
-2,45 % -0,97
15:26:03 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
L
Langläufer, 01.08.2024 19:42 Uhr
0
Es geht ja nicht um Probleme, sondern es geht darum, ob der aktuelle Kurs ein guter Einstiegskurs ist?
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.08.2024 18:21 Uhr
0
Krones ist auch ein gutes Unternehmen, nur mal so.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 01.08.2024 18:19 Uhr
0
Wer bei 20 Euro gekauft hat, hat jetzt noch kein Problem. An sich ist Kion doch gut aufgestellt, oder nicht!?
L
Langläufer, 01.08.2024 18:05 Uhr
0
Dann unter 28 EUR, also Notbremse
D
DrZaphod, 01.08.2024 17:47 Uhr
0
Ich beobachte das ganze auch seit etwa 48 Euro. Könnte jetzr für eine erste Tranche ein recht guter Zeitpunkt sein. Vielleicht den dritten Tag noch abwarten.
T
Thom3574, 01.08.2024 17:38 Uhr
0
Also anlaufen des letzten Tiefs?
T
Thom3574, 01.08.2024 17:38 Uhr
0
Denkt ihr wir sehen kurzfristig nochmal Kurse unter 30?
L
Langläufer, 01.08.2024 17:07 Uhr
0
Ganz deiner Meinung, was ist deine Handlungsempfehlung?
p
pet53, 01.08.2024 17:02 Uhr
0
Da sind die shorties aktiv
L
Langläufer, 01.08.2024 16:57 Uhr
1
Wir sprechen hier von einem Unternehmen, das sehr gut aufgestellt ist und gutes Geld verdient. Bitte konkretisieren
L
Langläufer, 01.08.2024 16:55 Uhr
0
Pleite, was für ein Schmarrn😂
V
Vividfantas, 01.08.2024 16:50 Uhr
0
Pleite droht
L
Langläufer, 01.08.2024 16:35 Uhr
0
Das ist mir auch ein Rätsel, überlege wieder die Notbremse zu ziehen….
p
pet53, 01.08.2024 16:31 Uhr
1
Dieser kursverfall hat nicht viel mit dem tatsächl. Unternehmenswert zu tun und läßt (für mich) nur einen schluß zu.
L
Langläufer, 01.08.2024 12:54 Uhr
0
Von meiner Seite möchte ich anmerken, Dass die anderen Unternehmen einen negativen EBITDA aufweisen, Kion verdient gutes Geld. Ich würde eine solche LV Wette bei Guido nicht eingehen.
p
pet53, 01.08.2024 12:43 Uhr
0
Mir stellt sich hier die frage, ob sich die LV s auf kion einschießen (bei varta, evotec,.. ist nicht mehr viel zu holen) oder ob großinvestoren umschichten. In dem falle sehe ich mittelfristig die 40 in reichweite.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
7 Investmentchancen -2,61 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 VW Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen -2,61 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,00 %
Alle Diskussionen