KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,72 EUR
-2,05 % -0,81
13:14:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
R
Robin1001, 04.02.2025 16:27 Uhr
0
vom Hoch gleich Euro 4 wieder weg . Vielleicht komm ich nochmal rein ?
R
Robin1001, 04.02.2025 16:19 Uhr
0
könnte nochmal auf Euro 35 rutschen , dann würde ich long gehen .
R
Robin1001, 04.02.2025 16:12 Uhr
0
wie immer hier am MArkt . Sieht man doch , dass €39 ein Shortkurs war . Nur algorithmen und die Marketmaker . Habe Euro 1,5 mit Shortgeschäft verdient . Passt reicht mir
P
Philsko, 04.02.2025 16:02 Uhr
0
Glückwunsch. In 30mim satte 8% abgeschmiert :(
R
Robin1001, 04.02.2025 15:48 Uhr
0
aber gut ist eh nur Trading der Algorithmen ( Tageschart )
R
Robin1001, 04.02.2025 15:44 Uhr
0
Kion hat die Erwartungen der Analysten übertroffen und setzt noch den Rotstift an , ergo: KOsten werden optimiert = steigende Gewinne
R
Robin1001, 04.02.2025 15:37 Uhr
0
die Zusammenarbeit mit NVIDIA wird zusätzliche Synergien ergeben .
Fridold
Fridold, 04.02.2025 15:33 Uhr
0
Ich habe nie gesagt dass 39 nachhaltig sind und 38,90€ sind natürlich ein gewaltiger Absturz… kindergarten
R
Robin1001, 04.02.2025 15:30 Uhr
0
ich hoffe mal heute abend Slusskurs zw. € 38,5 -39 . Dann morgen € 40 bei den NEWS
R
Robin1001, 04.02.2025 15:28 Uhr
0
News heute waren sehr gut von Kion , hinzu kommen 3 Kaufempfehlungen und die Kooperation mit Nvidia . Euro 40 sehen wir bald
A
AbwartenWDI, 04.02.2025 15:24 Uhr
0
Endlich der Einbruch :DDDDDDDDDD
concierge_red
concierge_red, 04.02.2025 15:23 Uhr
0

Stimmt 🤣 blöderweise 39€

Na …wo sind deine 39€ nachhaltig? ..vielleicht verstehst du jetzt was unter Nachhaltig gemeint ist…!
R
Robin1001, 04.02.2025 15:22 Uhr
0
Tageschart - alle Stoploss rausgeschmissen . Von € 39,3 auf 36,3
l
luiGER, 04.02.2025 14:07 Uhr
0
EK 32, bei Anziehen des Warenhausgeschäftes (da spielt kion vorne mit) sind hier noch höhere Kurse drin
Fridold
Fridold, 04.02.2025 12:18 Uhr
0

Die 36€ schaffen wir aktuell aber auch nicht nachhaltig ….

Stimmt 🤣 blöderweise 39€
Fridold
Fridold, 04.02.2025 11:37 Uhr
0
37,98€ aktuell
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,30 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
Alle Diskussionen