KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,03 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
Worden
Worden, 29.02.2024 10:09 Uhr
0
Potenziale sind ja da
Hanspeter1
Hanspeter1, 29.02.2024 9:52 Uhr
0
Läuft 💰😃
Aburger
Aburger, 29.02.2024 9:50 Uhr
0
Der Vormittag begann gut, später wird es wohl einige Gewinnmitnahmen geben. Tendenz ok.
concierge_red
concierge_red, 29.02.2024 8:04 Uhr
0

Mal sehen, was 09.00 passiert. Hoffe gen Norden.

Das wollen wir alle 👍🏻
Hanspeter1
Hanspeter1, 29.02.2024 8:04 Uhr
0
Mal sehen, was 09.00 passiert. Hoffe gen Norden.
L
LongyLong, 29.02.2024 7:39 Uhr
0
KION GROUP AG KION mit starkem Geschäftsjahr 2023: EBIT bereinigt und Marge mehr als verdoppelt bei hervorragendem Free Cashflow (News mit Zusatzmaterial) https://www.eqs-news.com/news/corporate/kion-mit-starkem-geschaftsjahr-2023-ebit-bereinigt-und-marge-mehr-als-verdoppelt-bei-hervorragendem-free-cashflow-news-mit-zusatzmaterial/2005123
r
raceandSafe, 15.02.2024 16:20 Uhr
0
Einmaleffekt, Kein Problem, allen anderen Prognosen bestätigt, dann ist anscheinend der Auftragseingang auch ok, ist wichtig
L
LongyLong, 15.02.2024 15:19 Uhr
0

Mist. Gewinn in Q4 liegt 30% unter den Schätzungen. Das klingt nicht gut.

Lt Ad Hoc Meldung ein „Einmaleffekt“ beim Ebit. Aber immerhin ist der FCF knapp 10% über der Prognose.
L
LongyLong, 15.02.2024 15:17 Uhr
0
KION GROUP AG Konzernergebnis der KION Group und EBIT bereinigt des Segments SCS im Q4 2023 und im GJ 2023 unter Markterwartungen; Free Cashflow der KION Group des GJ 2023 über Markterwartung https://www.eqs-news.com/news/adhoc/konzernergebnis-der-kion-group-und-ebit-bereinigt-des-segments-scs-im-q4-2023-und-im-gj-2023-unter-markterwartungen-free-cashflow-der-kion-group-des-gj-2023-uber-markterwartung/1997051
E
Eppstein, 15.02.2024 15:08 Uhr
0
Mist. Gewinn in Q4 liegt 30% unter den Schätzungen. Das klingt nicht gut.
G
GeorgW83, 05.02.2024 22:46 Uhr
0
Der Markt. Die Aktie ist kurzfristig generell recht gut gelaufen. Korrektur könnte anstehen. Ausserdem negatives rating heute erhalten. Kann alles belasten. Muss aber nicht.
concierge_red
concierge_red, 05.02.2024 17:16 Uhr
0
Was genau sieht wackelilg aus ?
G
GeorgW83, 05.02.2024 15:44 Uhr
0
Und ich heute mittag raus. Sieht wackelig aus
S
S.h., 05.02.2024 8:35 Uhr
0
Bin eingestiegen. Viel Erfolg allen
E
Eppstein, 26.01.2024 22:33 Uhr
0
Ich bleibe investiert, bin aber nicht allzu euphorisch. Gerade die Industrie schwächelt weltweit. Das sollte auch Kion zu spüren bekommen.
Ännchen
Ännchen, 26.01.2024 9:20 Uhr
0
🔮 von heute Morgen HAUCK AUFHÄUSER IB erhöht das Kursziel für KION von €62 auf €66. Buy. WARBURG RESEARCH erhöht das Kursziel für KION von €64 auf €68. Buy. EXANE BNP stuft KION von Neutral auf Outperform hoch. Kursziel €59.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen