KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,07 EUR
-3,66 % -1,45
21:03:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
L
Langläufer, 01.08.2024 12:28 Uhr
0
Mit welchen Kursziel rechnest du auf mittelfristige Sicht?
p
pet53, 01.08.2024 12:17 Uhr
0
Hier ist geduld gefragt ( und good news). Die40 ist erst mal außer reichweite
L
Langläufer, 31.07.2024 20:42 Uhr
1
Bin überzeugt, dass wir in wenigen Wochen wieder die 40 € sehen werden.
V
Vividfantas, 31.07.2024 19:18 Uhr
0
Mal 500 geordert
L
Langläufer, 31.07.2024 14:50 Uhr
0
Ich bin jetzt seit langem auch wieder mal dabei
J
JC., 19.07.2024 11:26 Uhr
0
Was ist das eigentlich für ein hoch und runter….
Hanspeter1
Hanspeter1, 21.06.2024 13:10 Uhr
0

Nachgekauft bei 38,90..schau ma mal🍀🍀🍀

👍
Jakobus12
Jakobus12, 21.06.2024 13:04 Uhr
0
Nachgekauft bei 38,90..schau ma mal🍀🍀🍀
t
trademaster5000, 21.06.2024 12:37 Uhr
0
was denkt ihr, gehts hier weiter runter oder schnelle erholung?
C
Cayenne385, 21.06.2024 12:34 Uhr
0
Hexensabbat!!!!
R
Robin1001, 21.06.2024 10:30 Uhr
0
genau die knallen alle raus ( gestern Mutares ) . UNd gestern macht Tradegate bei Kion 43,50 nach Kaufempfehlung . Wahnsinn
t
trademaster5000, 21.06.2024 10:25 Uhr
0
verarsche ohne ende, so eine heftige reaktion auf immer noch buy rating, wtf
r
raceandSafe, 21.06.2024 10:12 Uhr
0
Ja, Stoploss ist die größte verarsche. Die Banken wissen, wo der durchschnittliche Stoploss aller handelnden liegt und drücken dann mal kurzfristig unter diese Schwelle. Anschließend kaufen die wieder billig ein. Bestes Mittel, einfach Papiere liegen lassen.
R
Robin1001, 21.06.2024 10:05 Uhr
0
na ja die registrieren alle Stoploss und knallen alle raus
R
Robin1001, 21.06.2024 10:04 Uhr
0
Tageschart - bin mal drin mit 38,32 . Viel zu tief aber sind halt die MAschinen
Inder
Inder, 21.06.2024 10:03 Uhr
0

alle Stoploss rausgehauen unter Euro 40 und auch unter € 39 . WOW

so machen sie die Kohle.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,88 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen