KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,14 EUR
-3,47 % -1,37
20:13:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
Y
Yolius, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Danke 😁
L
LongyLong, 07.01.2025 8:25 Uhr
0
Kion jetzt AI Unternehmen 😬
Ännchen
Ännchen, 07.01.2025 8:19 Uhr
0

Was ist denn hier los? +8% direkt zu Börsenstart.. gibt es News?

https://stock3.com/news/eqs-news-kion-nvidia-und-accenture-optimieren-lieferketten-mit-ki-gestuetzten-robotern-und-digitalen-zwillingen-16021060
Y
Yolius, 07.01.2025 7:48 Uhr
0
Was ist denn hier los? +8% direkt zu Börsenstart.. gibt es News?
O
OBJEKTIVER, 14.12.2024 12:05 Uhr
0
Bei dem Aktienprofil könnte auch was im Busch sein.
Y
Yolius, 29.11.2024 8:13 Uhr
0
Also irgendwas hat heute jedenfalls für den Start geholfen :)
S
SOistDASjetzt, 29.11.2024 8:00 Uhr
0
Vielleicht hilft das etwas,.....
S
SOistDASjetzt, 29.11.2024 8:00 Uhr
0
Kommende Unternehmenstermine Am 3. Dezember 2024 wird Kion an der Berenberg European Conference teilnehmen. Der Weltmarktführer für Gabelstapler und Lagertechnik hatte in diesem Jahr eine Dividende von 0,70 EUR je Aktie ausgeschüttet.
l
luiGER, 25.11.2024 18:31 Uhr
0
Rezession
L
Leandr0, 21.11.2024 17:06 Uhr
0

Was hier los🤔? Gute Zahlen bringen also auch nichts! Mehr Umsatz, mehr Gewinn, Free Cashflow um ~30% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Aber der Kurs sinkt📉🥴. Verstehe wer will🤷

Leider sind gerade alle geil auf die USA und trump. Vor allem Zollangst schreckt dann ein unternehmen wie kion ab.
1
1ars.wars, 19.11.2024 17:26 Uhr
0
Hey ich bin noch entspannt, hab leider bei 37€ gekauft nachdem ich dachte jetzt geht’s aufwärts. Vergleicht man es mit letztem Jahr um die Zeit müsste bis Februar gut was gehen. Falls es noch unter 30€ geht, kauf ich auf jeden Fall nach.
B
Börsendoc, 19.11.2024 14:48 Uhr
0
Was hier los🤔? Gute Zahlen bringen also auch nichts! Mehr Umsatz, mehr Gewinn, Free Cashflow um ~30% gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Aber der Kurs sinkt📉🥴. Verstehe wer will🤷
l
luiGER, 31.10.2024 11:58 Uhr
0
Danke, aber ich meinte welche Kennzahlen. Margen? Schulden? Danke!
L
Langläufer, 30.10.2024 20:17 Uhr
0
Jungheinrich Vorzugsaktie
l
luiGER, 30.10.2024 19:43 Uhr
0
Darf ich fragen, welche du meinst? Ich habe mich bei denen noch nicht so eingelesen, es ist auf den ersten Blick auffällig, dass sich der Preis seit Corona deutlich besser gehalten hat.
L
Langläufer, 30.10.2024 12:37 Uhr
0
Sowohl als auch, Hinsichtlich Kennzahlen sieht es bei Jungheinrich etwas besser aus…. Beide sind aber hoch interessante Werte!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
Alle Diskussionen