KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,69 EUR
-2,08 % -0,82
12:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
l
luiGER, 05.02.2025 10:44 Uhr
0
Hier hätte man min 3 x 10% trade können, aber ich hoffen auf 100% in 2-3 Jahren
P
Philsko, 04.02.2025 18:52 Uhr
0

Kursziele gehen da aber auch bis 20€ 😅

Selbstverständlich. Siehst nur was die da drüben das interessiert, während hier es reicht das JP ein Risiko im Ausblick anspricht um 10% intraday zu verlieren. Hatte mit heute gedacht: Endlich, jetzt geht's nachhaltig nach oben nach der x-ten guten Nachricht
Zilong
Zilong, 04.02.2025 18:28 Uhr
0

Die Hauptsache ist doch, dass Palantir mit KGV 200 und KUV 60 bewertet wird und Kursziele teils bis 125 gehen. Aktuell 100. Es bleibt dabei, mit 90% der Aktien in Deutschland ist nichts anzufangen und ich versuche es trotzdem immer wieder.

Kursziele gehen da aber auch bis 20€ 😅
P
Philsko, 04.02.2025 18:24 Uhr
0
Die Hauptsache ist doch, dass Palantir mit KGV 200 und KUV 60 bewertet wird und Kursziele teils bis 125 gehen. Aktuell 100. Es bleibt dabei, mit 90% der Aktien in Deutschland ist nichts anzufangen und ich versuche es trotzdem immer wieder.
R
Robin1001, 04.02.2025 17:12 Uhr
0
bin nochmal short . Bekam die Meldung JP Morgan moniert Ausblick . Klar , die haben wohl auch ne Shortposition
P
Philsko, 04.02.2025 16:53 Uhr
0
Unfassbar. -10%. Ich werde hier jetzt nochmal etwas nachlegen, da recht kleine Position
R
Robin1001, 04.02.2025 16:27 Uhr
0
vom Hoch gleich Euro 4 wieder weg . Vielleicht komm ich nochmal rein ?
R
Robin1001, 04.02.2025 16:19 Uhr
0
könnte nochmal auf Euro 35 rutschen , dann würde ich long gehen .
R
Robin1001, 04.02.2025 16:12 Uhr
0
wie immer hier am MArkt . Sieht man doch , dass €39 ein Shortkurs war . Nur algorithmen und die Marketmaker . Habe Euro 1,5 mit Shortgeschäft verdient . Passt reicht mir
P
Philsko, 04.02.2025 16:02 Uhr
0
Glückwunsch. In 30mim satte 8% abgeschmiert :(
R
Robin1001, 04.02.2025 15:48 Uhr
0
aber gut ist eh nur Trading der Algorithmen ( Tageschart )
R
Robin1001, 04.02.2025 15:44 Uhr
0
Kion hat die Erwartungen der Analysten übertroffen und setzt noch den Rotstift an , ergo: KOsten werden optimiert = steigende Gewinne
R
Robin1001, 04.02.2025 15:37 Uhr
0
die Zusammenarbeit mit NVIDIA wird zusätzliche Synergien ergeben .
Fridold
Fridold, 04.02.2025 15:33 Uhr
0
Ich habe nie gesagt dass 39 nachhaltig sind und 38,90€ sind natürlich ein gewaltiger Absturz… kindergarten
R
Robin1001, 04.02.2025 15:30 Uhr
0
ich hoffe mal heute abend Slusskurs zw. € 38,5 -39 . Dann morgen € 40 bei den NEWS
R
Robin1001, 04.02.2025 15:28 Uhr
0
News heute waren sehr gut von Kion , hinzu kommen 3 Kaufempfehlungen und die Kooperation mit Nvidia . Euro 40 sehen wir bald
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
Alle Diskussionen