KION GROUP WKN: KGX888 ISIN: DE000KGX8881 Kürzel: KGX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,84 EUR
-1,76 % -0,70
14:37:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Kion Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.820
m
mickyxxx, 25.09.2025 18:49 Uhr
0

Was ist heute passiert?

Die Aktien ist 5% gefallen
A
Aldis, 25.09.2025 15:56 Uhr
0
Was ist heute passiert?
P
Philsko, 05.09.2025 8:37 Uhr
0
Hält sich letztendlich doch recht stabil die Aktie im Gegensatz zu ganz vielen anderen aus SDAX und MDAX
A
Aldis, 02.09.2025 21:01 Uhr
0
Und nun? Was ist die Tage passiert
Jodie_
Jodie_, 16.08.2025 16:24 Uhr
1
Schätze der faire Wert liegt um 75€. EK 32,998€ leider nur 17 Stückchen.
P
Philsko, 14.08.2025 14:55 Uhr
0
Wir stehen bereits kurz vor der 60. EK 35€ und leider nur 60 Anteile. Aber bei 1500€ Gewinn vor Steuern und über 70% Gewinn werde ich vielleicht schwach. KGVe 2025 von 46 ist sportlich. Das 2026er aber nur bei 16 wenn die Prognosen von im Mittel 3,70€ so bleiben. Meinungen?
P
Philsko, 07.08.2025 10:26 Uhr
0
Go Kion, go 😄
P
Philsko, 29.07.2025 9:24 Uhr
0
Morgen gibt's Zahlen. Sollten gut sein. Ausblick wird wohl wichtiger
DerSpecht
DerSpecht, 28.07.2025 23:29 Uhr
0
Golden Cross im weekly. Was kann mich da der Tag ärgern? Die Reise geht erst los.
P
Philsko, 18.07.2025 7:15 Uhr
0

Da hast du eindeutig Recht. Vielleicht bequemt sich der Vorstand von Kion einmal zu einer Äußerung zu den eigenen Geschäftsaussichten...

Am 24.07. kommen die nächsten Zahlen. Dann sind wir schlauer
L
Limi58, 18.07.2025 6:39 Uhr
0

Dip kommt von der Gewinnwarnung von Jungheinrich

Da hast du eindeutig Recht. Vielleicht bequemt sich der Vorstand von Kion einmal zu einer Äußerung zu den eigenen Geschäftsaussichten...
P
Philsko, 17.07.2025 17:17 Uhr
0
Dip kommt von der Gewinnwarnung von Jungheinrich
Hanspeter1
Hanspeter1, 17.07.2025 12:50 Uhr
0
Jetzt haben die Stopps abgefischt.
madmike
madmike, 10.07.2025 19:12 Uhr
0
Ist aber echt langsam mal eine Konsolidierung fällig.. Mein Trailing SL läuft ohne zucken immer höher. Seit Juni läuft das Ding wie an einer Schnur gezogen gerade nach oben
P
Philsko, 10.07.2025 15:17 Uhr
0
Fomo?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen