Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
H
HarryMüller, 10.02.2026 12:19 Uhr
0

wo sind die 9,99 .🥳

Geduld haben du musst😁, spekuliere eher auf 7,50-8 Euro rum
V
Vividfantas, 10.02.2026 12:20 Uhr
0
Dachte eher an 25 bis 50 Euro
JohnnyKnoxville
JohnnyKnoxville, 11.02.2026 18:20 Uhr
0
Für diejenigen, die bereits erhebliche Verluste erlitten haben bei Verkauf/Buchverluste, besteht die Möglichkeit, sich der Sammelklage in den USA anzuschließen.Dies ist kostenlos und kann im Erfolgsfall zu einer Rückerstattung führen.Die Anwälte arbeiten auf Erfolgsbasis und erhalten eine Provision von 25-30%.Dies gilt ausschließlich für Käufe, die im Zeitraum vom 7.September 2025 bis einschließlich 22.Dezember 2025 getätigt wurden.
JohnnyKnoxville
JohnnyKnoxville, 11.02.2026 18:23 Uhr
0
Experten in diesem Gebiet sind folgende Kanzleien - die sich auf die Sammelklage vorbereiten: Levi & Korsinsky, LLP The Rosen Law Firm ( Top-Empfehlung)
JohnnyKnoxville
JohnnyKnoxville, 11.02.2026 18:23 Uhr
0
Empfehlung ist nicht von mir !
V
Vividfantas, 10.02.2026 9:45 Uhr
0

Das Körbchen bei 9,99 Euro ist wohl doch etwas zu hoch angesetzt. Könnte demnächst ein re-split folgen?

wo sind die 9,99 .🥳
H
HarryMüller, 09.02.2026 16:02 Uhr
0
Das Körbchen bei 9,99 Euro ist wohl doch etwas zu hoch angesetzt. Könnte demnächst ein re-split folgen?
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:13 Uhr
0

Nix Boden...fallt wie ein Stein

Ja 2,22 Morgen Äffchen. 😂
V
Vividfantas, 06.02.2026 8:12 Uhr
0
Denke heute 2,33 Euro ihr Pappnasen. 😁
H
HarryMüller, 05.02.2026 16:10 Uhr
0

4,99 Euro wäre ein guter Einstieg

Konnte bald passieren 😂
Misiu
Misiu, 04.02.2026 7:17 Uhr
0
4,99 Euro wäre ein guter Einstieg
LamboLars
LamboLars, 03.02.2026 19:58 Uhr
0
Die Bewertung beim Einstieg war am obersten Limit, dank Trump stürzt der Markt ab, und EU Aktien so richtig
r
redfox1, 03.02.2026 19:38 Uhr
0
Geisteskrank. Zum Glück noch nicht eingestiegen.
Crosssi
Crosssi, 03.02.2026 19:09 Uhr
0
Hallo 9,50 Euro komm herunter 😂 Sorry Leute
SunnysKakao
SunnysKakao, 03.02.2026 18:06 Uhr
0
Nix Boden...fallt wie ein Stein
n
nadu4u, 03.02.2026 14:58 Uhr
0
19,33 EUR -0,57 % -0,11
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen