Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
LFC
LFC, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
Ja genau. Und warum der Absturz?
S
SiggiGonzales, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind eigentlich sehr stark, finde ich. Erwartungen wurden geschlagen, Wachstum stark, profitabel. Kann mir grad nicht erklären was das soll, vielleicht liegt es am Ausblick. Der erscheint mir tatsächlich recht konservativ mit Zahlen, die unterhalb des aktuellen Quartals liegen. Bin aber auch kein Experte
LFC
LFC, 19.02.2026 14:35 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Welche Vorwürfe?
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Umsatz ja, Gewinn nein
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2026 14:39 Uhr
0

1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.

Bzgl. Der vorwürfe stimme ich dir zu
H
Honsa, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
1.Position eröffnet. Spitzenzahlen abgeliefert. Vorwürfe sind Fakenews.
X
Xvestor, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
Also alles besser als erwartet. Nur Transaction Margin Dollar ist 372m statt 390 bzw. 400m dollar..
R
Rik0200, 19.02.2026 14:16 Uhr
0

Wann würdet ihr einsteigen ?

Guck dir naconnis nachricht an. Ist aber nur trading gedacht
F
Fourbatch40, 19.02.2026 14:15 Uhr
0
Wann würdet ihr einsteigen ?
T
Terminal4321, 19.02.2026 14:14 Uhr
0
Gibt es News???
X
Xvestor, 19.02.2026 14:14 Uhr
0
ja das Teil fällt und fällt.. ich glaube die schütteln raus.. Vielleicht steht das Teil später bei 17,80 Dollar
F
FinestArt, 19.02.2026 14:13 Uhr
0
Naconni… wann steigst du ein?
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 14:09 Uhr
1
Servus, alle aus dem pp forum da?
V
Vividfantas, 17.02.2026 17:35 Uhr
0

Das die Bude immer noch so hoch bewertet wird...

Na HarryMüller was jetzt wieder was gelernt die Eichhörnchen 🐿️
V
Vividfantas, 17.02.2026 17:28 Uhr
0
Na Pfeife wieder was gelernt habe gerade mit 5K Gewinn verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen