Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
B
Br4x, 25.02.2026 12:36 Uhr
0

Heute bei Novo rein..

Warum, einfach so? Da ist doch gar kein Support mehr.. 242 Kronen monthly?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 13:31 Uhr
0
1 Tranche long und sehe da großes Potentenzial das gerade verkannt wird
Padawantrader
Padawantrader, 25.02.2026 13:44 Uhr
0
Novo bin heute auch rein hier bin ich raus
K
KInvestHolding, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Klarna teilte mit, dass die Klarna-App weltweit mehr als 55 Millionen monatlich aktive Nutzer erreicht. Nach Angaben des Unternehmens nutzen 9 Millionen Menschen die App täglich; die tägliche Nutzung stieg im Vergleich zum Vorjahr um 53%. Klarna verwies zudem auf jüngste Produkteinführungen, darunter eine Debitkarte, Mitgliedschaftsstufen, Cashback, Mobilfunktarife und Peer-to-Peer-Zahlungen in Europa.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 15:37 Uhr
0
Geht gut los heute
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 12:29 Uhr
0
Heute bei Novo rein..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 12:25 Uhr
0
Nein
LFC
LFC, 25.02.2026 6:57 Uhr
0

Viel Glück weiterhin, nicht vergessen 26.02. kommen die kompletten Zahlen für 2025 und am 09.03. endet die Sperrfrist für 335 Millionen Klarna Aktien. Bis im Sommer mal wieder hier in diesem Chat, merke meine Zeit ist zu knapp für ne App..

Bist du ausgestiegen?
KaterLoth
KaterLoth, 24.02.2026 22:44 Uhr
1
Viel Erfolg allen
B
Br4x, 24.02.2026 22:43 Uhr
1

Bei welchem Kurs liegt das Gap?

Bei umgerechnet 16€
B
BigStoneCreek, 24.02.2026 21:27 Uhr
2

Ohje was ist hier los? Warum explodiert es ?

Klarna kauft PayPal Gerüchten zur Folge
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 24.02.2026 21:07 Uhr
1
Viel Glück weiterhin, nicht vergessen 26.02. kommen die kompletten Zahlen für 2025 und am 09.03. endet die Sperrfrist für 335 Millionen Klarna Aktien. Bis im Sommer mal wieder hier in diesem Chat, merke meine Zeit ist zu knapp für ne App..
s
saisl, 24.02.2026 20:57 Uhr
1
Ich hoffe auf 15€ gapclose
Stefan1502
Stefan1502, 24.02.2026 20:53 Uhr
0

Ist doch überverkauft, gap Close hätte ich zumindest mal mitgenommen

Bei welchem Kurs liegt das Gap?
K
KInvestHolding, 24.02.2026 20:38 Uhr
1
Rebound
Z
Zwieback1, 24.02.2026 20:11 Uhr
0
Ohje was ist hier los? Warum explodiert es ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen