Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
P
Pascal.K, 25.02.2026 16:00 Uhr
0
Mit so eine Anstieg hätte ich nicht gerechnet
NACONNI66
NACONNI66, 25.02.2026 16:00 Uhr
0
💪💪💪💪
Padawantrader
Padawantrader, 25.02.2026 16:01 Uhr
0

Zu früh.

Ja hallte mich an meine Strategie ♟️ bin bei Novo schon im Plus 📈
LFC
LFC, 25.02.2026 16:04 Uhr
0
Alter Schwede, jetzt geht es aber ab...
p
peterente, 25.02.2026 16:09 Uhr
0
Super. Ich bin auch mal nach dem Absturz eingestiegen. Leider gestern nicht noch mal nachgekauft. Hatte es vor, aber dann doch bei Paypal nachgelegt…naja. Egal. Plus ist plus.
LFC
LFC, 25.02.2026 15:56 Uhr
2

Novo bin heute auch rein hier bin ich raus

Zu früh.
P
Pascal.K, 25.02.2026 15:40 Uhr
0

Klarna teilte mit, dass die Klarna-App weltweit mehr als 55 Millionen monatlich aktive Nutzer erreicht. Nach Angaben des Unternehmens nutzen 9 Millionen Menschen die App täglich; die tägliche Nutzung stieg im Vergleich zum Vorjahr um 53%. Klarna verwies zudem auf jüngste Produkteinführungen, darunter eine Debitkarte, Mitgliedschaftsstufen, Cashback, Mobilfunktarife und Peer-to-Peer-Zahlungen in Europa.

Denke Ende des Jahres sind wir wieder in der Gewinnzone
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 15:37 Uhr
0
Geht gut los heute
K
KInvestHolding, 25.02.2026 15:32 Uhr
0
Klarna teilte mit, dass die Klarna-App weltweit mehr als 55 Millionen monatlich aktive Nutzer erreicht. Nach Angaben des Unternehmens nutzen 9 Millionen Menschen die App täglich; die tägliche Nutzung stieg im Vergleich zum Vorjahr um 53%. Klarna verwies zudem auf jüngste Produkteinführungen, darunter eine Debitkarte, Mitgliedschaftsstufen, Cashback, Mobilfunktarife und Peer-to-Peer-Zahlungen in Europa.
Padawantrader
Padawantrader, 25.02.2026 13:44 Uhr
0
Novo bin heute auch rein hier bin ich raus
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 13:31 Uhr
0
1 Tranche long und sehe da großes Potentenzial das gerade verkannt wird
B
Br4x, 25.02.2026 12:36 Uhr
0

Heute bei Novo rein..

Warum, einfach so? Da ist doch gar kein Support mehr.. 242 Kronen monthly?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 12:29 Uhr
0
Heute bei Novo rein..
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25.02.2026 12:25 Uhr
0
Nein
LFC
LFC, 25.02.2026 6:57 Uhr
0

Viel Glück weiterhin, nicht vergessen 26.02. kommen die kompletten Zahlen für 2025 und am 09.03. endet die Sperrfrist für 335 Millionen Klarna Aktien. Bis im Sommer mal wieder hier in diesem Chat, merke meine Zeit ist zu knapp für ne App..

Bist du ausgestiegen?
KaterLoth
KaterLoth, 24.02.2026 22:44 Uhr
1
Viel Erfolg allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen