Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
-0,57 % -0,10
11:23:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.065
Nney2022
Nney2022, 26.02.2026 18:58 Uhr
0

-66 prozent innerhalb paar Monate

Die Börse ist teilweise schon seit mehr als einem Jahr Betrug
G
GermanTrade, 26.02.2026 19:08 Uhr
0
1 Milliarde umsatz im 4 quartal 100 Millionen nutzer und dieser Mistgriff kennt nur den Weg nach unten CEO wechsel aber ganz schnell
B
Br4x, 26.02.2026 19:14 Uhr
0
Gap Close einfach.. bleibt doch mal entspannt..
G
GermanTrade, 26.02.2026 19:21 Uhr
0
Was denn für Gap Close man schau dir mal den Jahreschart an das ist Kriminell verdammt nochmal was läuft hier nur für eine scheisse
B
Br4x, 26.02.2026 19:24 Uhr
0
https://ibb.co/BHVfs6Jn
G
GermanTrade, 26.02.2026 18:53 Uhr
0
-66 prozent innerhalb paar Monate
G
GermanTrade, 26.02.2026 18:51 Uhr
0
Seit Börsenstart geht es hier kontinuierlich abwärts das ist nicht normal was ist das für ein Unternehmen das ist Betrug verdammt nochmal 😡😡😡
Stefan1502
Stefan1502, 26.02.2026 18:34 Uhr
0
Schlechte Nachrichten ?
G
GermanTrade, 26.02.2026 17:59 Uhr
0
Was ist los mit dieser verfickten Aktie das ist doch Betrug
B
Br4x, 26.02.2026 16:43 Uhr
0
Kann ja nicht nur steigen.. Korrekturen sind immer wichtig und am Ende nachhaltiger.
s
saisl, 26.02.2026 16:03 Uhr
1

Da hat wohl jmd groß verkauft 50 cent runter.

Und gleich wieder aufgekauft
J
Jeani76, 26.02.2026 15:53 Uhr
0
Da hat wohl jmd groß verkauft 50 cent runter.
n
nadu4u, 26.02.2026 10:46 Uhr
0
von 10,95 € auf 12,75 € - was geht?
B
BigStoneCreek, 25.02.2026 19:36 Uhr
0

Na? Wird klarna vielleicht auch übernommen? Merkwürdig sind die Käufe schon

Klarna wird Paypal schnupfen 😀
B
Br4x, 25.02.2026 19:16 Uhr
0

Denkt ihr 15 ist deine.

Was 15?
F
Fourbatch40, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Denkt ihr 15 ist deine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen