Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

18,41 USD
+3,69 % +0,66
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.063
T
Thom3574, 27. Mai 23:44 Uhr
0
Ich finde die Abwicklung der Zahlung bei Klarna immer etwas intransparent. Teilweise hatte ich schon eine Rechnung im Paket bei der ich dann rechtzeitig dran denken musste den Betrag an Klarna zu überweisen.
0
007.2, 29. Mai 22:06 Uhr
1
Also ich finde Klarna super, oft die einzige Möglichkeit für Zahlen auf Rechnung und das auch noch ohne einen Account erstellen zu müssen, aber seit der Kreditkarte (Aufstieg zur Neobank) und Banklizenz mit Konto und den ganzen Funktionalitäten der App die laufend ausgebaut werden finde ich machen die sich schon sehr gut. Wenn ich Klarna sehe verwende ich es.
0
007.2, 29. Mai 22:10 Uhr
0
und innovativ sind sie auch, mit der Klarna Kreditkarte kann man sogar Käufe in Geschäften auf Raten zahlen wenn gewünscht. Damit haben sie sich vom reinen Online Shopping Anbieter losgelöst und sind zur Kreditkarten Firma geworden, nur deutlich günstiger als Visa oder Mastercard. Das KI Shopping feature hat sonst auch noch niemand 👍
0
007.2, 29. Mai 22:13 Uhr
0
außerdem is Klarna eine europäische Alternative zum US Produkt, das allein sollte für jeden schon Grund genug sein Klarna den Anderen vorzuziehen, aber das Wichtigste ist der Wachstum und die Profitabilität und die stimmt und der Hype was den Kurs und die momentane Unterbewertung angeht geht jetzt gerade erst los 👍
0
007.2, 29. Mai 23:06 Uhr
0
auch top is der direct check out mit dem Klarna Button, so braucht man auf den Online Shop Seiten nicht überall extra einen Account erstellen. Einfach einfach und top 👍 Sorry aber ich weiß nicht was hier gejammert wird 😂 immer diese Negativität 🙄
Moritz1965
Moritz1965, 27. Mai 21:09 Uhr
2
.. warum Unbeliebtester....als Kunde hast du eine Sicherheit die dir sonst kaum ein Dienstleister im Bezahlsystem bietet.
T
Thom3574, 27. Mai 19:28 Uhr
0
Klarna ist für mich der unbeliebeste Dienstleister überhaupt, den meide ich wo es nur geht. Aber für einen Zock ist das Wertpapier schon geil. Hat mir schon 3x einen Gewinn beschert
P
Pauperis, 27. Mai 12:34 Uhr
1

Paypal kauf klarna aus der porto tasche

PayPal gehört der Vergangenheit an, mit einem solchen Management scheint der Niedergang unvermeidlich.
I
Investino, 26. Mai 21:50 Uhr
0
Du bist zwei Wochen zu spät. Die Zahlen für das erste Quartal hat Klarna am 14.05. kommuniziert.
M
Morle76, 26. Mai 21:38 Uhr
0
Am 29.5. Kommen wohl die Zahlen. Bin gespannt.
I
Investino, 26. Mai 21:03 Uhr
0
Klarna ist inzwischen sehr klug aufgestellt und hat sich ein riesiges Finanzierungsvolumen für das rasante Wachstum am US-Markt gesichert. Natürlich weiß man in diesen Zeiten mit einer komplett freistehenden US-Regierung und den ganzen Rechtsextremen in der EU nie, aber eigentlich müsste das hier ein Selbstläufer sein. Der IPO-Preis war im Herbst 25 zu hoch, im Herbst 26 wird er passen, wette ich (meine Vermutung, keine Anlageberatung)
E
EPI90, 26. Mai 18:34 Uhr
0
noch, aber wie ist das Wachstum bei PayPal und wie bei Klarna?
R
Rik0200, 26. Mai 18:09 Uhr
0
Paypal kauf klarna aus der porto tasche
E
EPI90, 26. Mai 16:43 Uhr
0
Sieht immer besser aus, glaube, langsam fangen die Shortys an, sich einzudecken. Klarna wird nach der KI-Integration in ChatGPT und Gemini in Zukunft ordentlich Umsatz und Gewinn machen. Denke, PayPal und Co. können sich warm anziehen.
I
Investino, 22. Mai 20:30 Uhr
0
Läuft, würde ich sagen!
P
Pauperis, 20. Mai 21:09 Uhr
0
JPMorgan Chase und Klarna scheinen an einer größeren Strategie zu arbeiten, die langfristig die Dominanz von PayPal, Mastercard und Visa zu brechen. Anders lässt sich nicht erklären, warum sich so viele große Akteure daran beteiligen. Das dürfte in den kommenden Jahren äußerst spannend werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen