Klarna - Hauptforum WKN: A414N7 ISIN: GB00BMHVL512 Forum: Aktien User: LamboLars

17,59 EUR
±0,00 % ±0,00
18:33:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Klarna Group Registered
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.065
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:29 Uhr
0
Danach wird aber Geld verdient
L
Luzifer1234567, 19.02.2026 16:29 Uhr
0

Besonders dynamisch entwickelt sich weiterhin der US-Markt. Klarna steigerte dort den Umsatz um 58 Prozent im Jahresvergleich, nachdem im Vorquartal ein Plus von 51 Prozent erreicht worden war. Mittlerweile nutzen 29 Millionen Menschen in den USA Klarna, was elf Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Weltweit zählt das Unternehmen 118 Millionen aktive Nutzer sowie 966.000 angeschlossene Händler – davon 115.000 neue Partner allein im vierten Quartal. Auch die Risikokennzahlen verbesserten sich: Die Kreditverlustquote sank von 0,72 Prozent im dritten Quartal auf 0,65 Prozent im vierten Quartal. Klarna verweist auf jahrzehntelang verfeinerte Underwriting-Modelle, die auf einem Gesamtvolumen von rund 500 Milliarden Dollar (etwa 460 Milliarden Euro) aufbauen.

Klarna kauft sich die Kunden. Durch 0 Prozent Kredite. Dass kann nicht gut sein
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:28 Uhr
0
Ja das Wachstum ist spannend
MrKnobbers
MrKnobbers, 19.02.2026 16:20 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/klarna-knackt-umsatzmilliarde--aktie-sturzt-dennoch-ab-3351707
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:20 Uhr
0

Besonders dynamisch entwickelt sich weiterhin der US-Markt. Klarna steigerte dort den Umsatz um 58 Prozent im Jahresvergleich, nachdem im Vorquartal ein Plus von 51 Prozent erreicht worden war. Mittlerweile nutzen 29 Millionen Menschen in den USA Klarna, was elf Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Weltweit zählt das Unternehmen 118 Millionen aktive Nutzer sowie 966.000 angeschlossene Händler – davon 115.000 neue Partner allein im vierten Quartal. Auch die Risikokennzahlen verbesserten sich: Die Kreditverlustquote sank von 0,72 Prozent im dritten Quartal auf 0,65 Prozent im vierten Quartal. Klarna verweist auf jahrzehntelang verfeinerte Underwriting-Modelle, die auf einem Gesamtvolumen von rund 500 Milliarden Dollar (etwa 460 Milliarden Euro) aufbauen.

Siemens Energy 😎
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:19 Uhr
0
Besonders dynamisch entwickelt sich weiterhin der US-Markt. Klarna steigerte dort den Umsatz um 58 Prozent im Jahresvergleich, nachdem im Vorquartal ein Plus von 51 Prozent erreicht worden war. Mittlerweile nutzen 29 Millionen Menschen in den USA Klarna, was elf Prozent der Gesamtbevölkerung entspricht. Weltweit zählt das Unternehmen 118 Millionen aktive Nutzer sowie 966.000 angeschlossene Händler – davon 115.000 neue Partner allein im vierten Quartal. Auch die Risikokennzahlen verbesserten sich: Die Kreditverlustquote sank von 0,72 Prozent im dritten Quartal auf 0,65 Prozent im vierten Quartal. Klarna verweist auf jahrzehntelang verfeinerte Underwriting-Modelle, die auf einem Gesamtvolumen von rund 500 Milliarden Dollar (etwa 460 Milliarden Euro) aufbauen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:18 Uhr
0
Also könnte es gewesen sein....13.8 usd wäre vllt noch möglich....13.3...heute wäre hart...denke die order kriege ich nicht mehr
M
MeidericherSV1902, 19.02.2026 16:18 Uhr
1

Laß erstmal die Sammelklage gegen Klarna fruchten. Dann sind wir hier bei 8-9€ 💩

Cool dann kann ich da 2te Tranche rein gehen. Hab jetzt erstmal 200stk zu 12,10gekauft
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:17 Uhr
1

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉

Immerhin ist dein EK gut. Hast ja noch Puffer zum reduzieren mein Lieber
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:15 Uhr
0

Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass

Ja. Und das bei guter US Expansion... Spielt aber alles keine Rolle. Der Markt straft das ab was dabei Geld bringt.
K
KInvestHolding, 19.02.2026 16:13 Uhr
0
Okay der abverkauf ist dann aber schon zu krass
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:13 Uhr
0

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩

Hab ich heute morgen pp forum schon geschrieben😉 Naja 1. Posi 14.74 eur ned so optimal😉
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:12 Uhr
0

Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪

Na klar. Es ist immer so toll, wie du rechtzeitig alles verkaufst und zum richtigen Zeitpunkt wieder einsteigst. Dir kann man nix vormachen 😂💩
R
Ronsomma, 19.02.2026 16:12 Uhr
0
Bleibt dann tot liegen wie der Wettbewerb
NACONNI66
NACONNI66, 19.02.2026 16:11 Uhr
1
Heute morgen 17.50 eur noch verkauft😅🍻💪
T
Terminal4321, 19.02.2026 16:10 Uhr
1

Heute noch die 9,99?

Sammelklage abwarten. Danach bestimmt 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Klarna - Hauptforum
2 DAYTRADING Klarna
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen