KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,35 EUR
-0,08 % -0,01
07:36:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
furbacchione
furbacchione, 10.09.2019 16:13 Uhr
0
ok. bleibe. mein EK sowieso 15,00€. Dachte, vielleicht könnt' ich ein bisschen gut machen, mit raus u. rein. Meine Chance wahrscheinlich nur ThK.
Tradeass
Tradeass, 10.09.2019 15:39 Uhr
0
Hat man übrigens auch selten, ein Willkommensschreiben für Aktionäre. So lange wollt ich eigentlich gar nicht dabei bleiben🙄
Tradeass
Tradeass, 10.09.2019 14:54 Uhr
0
Ganz klar, Short Squeeze!
furbacchione
furbacchione, 10.09.2019 14:03 Uhr
0
I know, I know.
S
Stef14, 10.09.2019 13:59 Uhr
0
Wenn die decken und du bist draußen, bleibst auch draußen. Abt muss jeder für sich selbst entscheiden.
S
Stef14, 10.09.2019 13:58 Uhr
0
Drin.
furbacchione
furbacchione, 10.09.2019 13:58 Uhr
0
was meint ihr? drinbleiben? oder raus und später wieder rein? Nur, wenn eine Übernahmemeldung kommt, kann's zu spät sein. Schwierig! (wie halt immer!)
S
Stef14, 10.09.2019 13:58 Uhr
0
👍
Wojak
Wojak, 10.09.2019 13:29 Uhr
0
6 😍
S
Stef14, 10.09.2019 9:31 Uhr
0
Sieht so aus, als stellen die ganz langsam glatt. Aber ne neue Meldung seh ich noch nicht. Das könnt richtig gut werden. 😁
AktienMameluke
AktienMameluke, 09.09.2019 19:59 Uhr
0
6% ist viel. Die LV müssen auch ohne eine Übernahme glattstellen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
S
Stef14, 09.09.2019 17:50 Uhr
0
Ich geh davon aus, dass heute wieder einer reduziert hat. Die Meldungen kommen aber immer erst später.
k
kluewuermchen3, 09.09.2019 16:59 Uhr
0
Die stellen die Übernahme noch in Frage und hoffen dass sie nicht kommt. Dann würde es richtig nach unten gehen. Drauf hoffen die.
A
Ayla, 09.09.2019 16:56 Uhr
0
Ist das viel.??
AktienMameluke
AktienMameluke, 09.09.2019 16:52 Uhr
0
Hoffentlich bekommen die LV bald keine Füße und ziehen sich zurück. Die Qoute ist immer noch über 6%
k
kluewuermchen3, 09.09.2019 16:21 Uhr
0
Die stellen doch immer glatt. Mal mehr mal weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,58 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen