KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,34 EUR
-0,16 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
A
Aktienkäufer, 22.06.2021 13:29 Uhr
0
So langsam sollte sie sich wieder aufraffen
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 22.06.2021 10:38 Uhr
0
Muss man den Kursrutsch , mal wieder, verstehen?
Nana1
Nana1, 22.06.2021 10:20 Uhr
0
Was ist dann da los🤔
M
Mezze, 19.06.2021 10:33 Uhr
0
Schönes Wochenende erstmal.
Solix
Solix, 18.06.2021 18:32 Uhr
0
📌
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 17:35 Uhr
0
Ich habe Klöckner-Aktien. Ich habe sie, weil ich auf eine Übernahme hoffe. Seit 2011 schwankt die Aktie zwischen 6,5€ und 12€. Durch Corona ist mal auf ca. 3€ gesunken. Aktuell hat sie mal kurz über die 12€ geschaut und ist danach wieder unter die 12€ gefallen. Das ist sehr oft so, dass ein Fehlsignal eine Trendwende einleitet.
M
Mezze, 18.06.2021 14:48 Uhr
0
steh nur still an der seitenlinie, aber dieser abverkauf ist absurd. Die Marge wird hier deutlich steigen. Top EK Kurse, ich bau meine erste Position auf
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 14:41 Uhr
0
Klöckner wird wieder einstellig.
Mixery
Mixery, 18.06.2021 14:27 Uhr
0
seht euch thyssenkrupp an, da ist im Moment das gleiche. Nur die Ruhe. Wer noch nicht drin ist, könnte mit kleiner Position starten
BTR
BTR, 18.06.2021 13:24 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn redest du? Die Aktie läuft seitwärts seit ein paar Monate.
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 13:14 Uhr
0
Das hat mit deutschen Angsthasen nichts zu tun. Das ist reine Chattechnik. Und die sieht bei Klöckner aktuell nicht gut aus
BTR
BTR, 18.06.2021 13:07 Uhr
0
Naja, die Aktie ist jetzt auf jeden Fall gut ausverkauft und dürfte wieder steigen.
BTR
BTR, 18.06.2021 13:06 Uhr
0
Das ist typisch deutsche Angsthasen, grenzdebil. Kein Wunder, dass die deutschen Indizien so schlecht laufen und man sollte mit deutschen Firmen vorsichtig sein.
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 13:02 Uhr
0
Jau. Ersteinmal Finger weg von Klöckner.
BTR
BTR, 18.06.2021 12:58 Uhr
0
Jetzt sind die ganzen Kursgewinne wieder weg.
A
Aktienkäufer, 18.06.2021 9:30 Uhr
0
Klöckner selbst ist ja nur ein Händler...wird weniger umgesetzt, wird auch automatisch weniger an Provisionen anfallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,57 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen