KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,34 EUR
-0,16 % -0,02
21:09:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.439
F
ForeverStahl, 25.06.2021 12:01 Uhr
0
https://www.t-online.de/region/duisburg/news/id_90315002/thyssenkrupp-chef-wir-haben-einen-stahlengpass-in-europa-.html
F
ForeverStahl, 25.06.2021 12:01 Uhr
0
Shorts waren bestimmend, aber gegen die Entwicklung der Stahlpreise kommen die nicht an.
tragflechentoni
tragflechentoni, 24.06.2021 11:17 Uhr
0
Was los mit Klöckner ? Es geht jeden Tag runter
A
Aktienkäufer, 22.06.2021 13:29 Uhr
0
So langsam sollte sie sich wieder aufraffen
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 22.06.2021 10:38 Uhr
0
Muss man den Kursrutsch , mal wieder, verstehen?
Nana1
Nana1, 22.06.2021 10:20 Uhr
0
Was ist dann da los🤔
M
Mezze, 19.06.2021 10:33 Uhr
0
Schönes Wochenende erstmal.
Solix
Solix, 18.06.2021 18:32 Uhr
0
📌
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 17:35 Uhr
0
Ich habe Klöckner-Aktien. Ich habe sie, weil ich auf eine Übernahme hoffe. Seit 2011 schwankt die Aktie zwischen 6,5€ und 12€. Durch Corona ist mal auf ca. 3€ gesunken. Aktuell hat sie mal kurz über die 12€ geschaut und ist danach wieder unter die 12€ gefallen. Das ist sehr oft so, dass ein Fehlsignal eine Trendwende einleitet.
M
Mezze, 18.06.2021 14:48 Uhr
0
steh nur still an der seitenlinie, aber dieser abverkauf ist absurd. Die Marge wird hier deutlich steigen. Top EK Kurse, ich bau meine erste Position auf
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 14:41 Uhr
0
Klöckner wird wieder einstellig.
Mixery
Mixery, 18.06.2021 14:27 Uhr
0
seht euch thyssenkrupp an, da ist im Moment das gleiche. Nur die Ruhe. Wer noch nicht drin ist, könnte mit kleiner Position starten
BTR
BTR, 18.06.2021 13:24 Uhr
0
Was für ein Schwachsinn redest du? Die Aktie läuft seitwärts seit ein paar Monate.
k
kluewuermchen3, 18.06.2021 13:14 Uhr
0
Das hat mit deutschen Angsthasen nichts zu tun. Das ist reine Chattechnik. Und die sieht bei Klöckner aktuell nicht gut aus
BTR
BTR, 18.06.2021 13:07 Uhr
0
Naja, die Aktie ist jetzt auf jeden Fall gut ausverkauft und dürfte wieder steigen.
BTR
BTR, 18.06.2021 13:06 Uhr
0
Das ist typisch deutsche Angsthasen, grenzdebil. Kein Wunder, dass die deutschen Indizien so schlecht laufen und man sollte mit deutschen Firmen vorsichtig sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen