KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,35
EUR
-0,88 % -0,11
19:36:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
M
MCTH,
04.05.2022 21:21 Uhr
0
eben völlig verrückt das ganze. Aber bei der Deutschen Bank war es ähnlich von daher stimmt die Aussage leider
M
ArizonaCardinal,
04.05.2022 14:59 Uhr
0
Hab nicht alle Divi Termine im Kopf, deshalb frag ich wegen HV. Das riecht ja hier förmlich nach Einstieg
Elle,
04.05.2022 13:30 Uhr
1
@MCTH es hat sich so "eingebürgert", dass bei extrem guten Zahlen die Aktie nicht steigt, sondern bis zu 10% fällt. Die Zahlen von Q1 waren unglaublich: 60% Umsatzwachstum, Gewinn verdoppelt!
E
Elle,
04.05.2022 13:28 Uhr
1
Quatsch. Die Divi gibt es zur HV.
ArizonaCardinal,
04.05.2022 13:01 Uhr
0
Ist das Ex Divi heute?!
Nana1,
04.05.2022 11:30 Uhr
0
sell in Mai go away... sell good news 👍
M
Mixery,
04.05.2022 8:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kl-ckner-co-rechnet-mit-weiter-hohen-stahlpreisen-gewinn-verdoppelt/3643011/
O
Olli1977,
08.04.2022 17:40 Uhr
0
🥱
E
Elle,
08.04.2022 15:47 Uhr
0
Falls ich einsteige, muss es noch einen deutlichen Rums geben!
E
Elle,
08.04.2022 15:46 Uhr
0
Wer hat schon Lust in der aktuellen unsicheren Phase Geld zu verbrennen?
O
Olli1977,
08.04.2022 12:52 Uhr
0
Hier in den News zu lesen 👌🏻
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Klöckner & Co nach Eckdaten zum ersten Quartal von 16,60 auf 17,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Lars Vom-Cleff sprach in einer am Freitag vorliegenden Studie von Vorboten für ein vielversprechendes Stahljahr 2022. Der operative Gewinn (Ebitda) habe deutlich über der Zielspanne des Stahlhändlers gelegen./tih/edh
F
Flohmarkt,
07.04.2022 22:23 Uhr
0
Verstehe die negative Stimmung überhaupt nicht... KGV von 2, Stahl ist Mangelware und unglaublich teuer
O
Olli1977,
07.04.2022 21:24 Uhr
0
15,60 Kursziel
https://www.google.de/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/JEFFERIES-Kloeckner-buy/33692117
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KLÖCKNER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,71 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,46 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,57 % | Alle Diskussionen |