KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,38
EUR
-0,64 % -0,08
16:27:04 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.439
E
Elle,
05.05.2022 12:52 Uhr
0
Mein "Spielgeld" habe ich aus diesem Grund(!) auch auf KCO gestützt. Auch das Q1 hat überzeugt (mit 50m Verkauf an Immobilien in der Schweiz - wer braucht die schon? - vermutlich zugekaufte Teile aus Tochterunternehmen) EBITDA einschließlich Sondereffekten: 254m
E
Elle,
05.05.2022 12:42 Uhr
2
KCO (Vorstand) hat eine 1/3 Gewinnverteilung für Dividenden im "Auftrag". Gewinn von KCO beträgt etwa 6EUR/ Aktie. Die Berechnung finde ich spannende, aber wenn die angekündigten 1 EUR dabei herausgekommen sein sollten, ist das immer noch fast 1/10 des aktuellen Kurses! Alles andere, was kommuniziert wird ( z.B. 0,5EUR diverser Banken ) sind schlicht Falschinformationen um Anleger zu verwirren. Immer auf den jeweiligen Portalen informieren: ..https://www.kloeckner.com/de/investoren/aktie/dividende.html
..."Vor dem Hintergrund des Rekordergebnisses für das Geschäftsjahr 2021 werden wir auf der Hauptversammlung eine Dividende in außergewöhnlicher Höhe von 1,00 € pro Aktie vorschlagen."
ArizonaCardinal,
05.05.2022 9:13 Uhr
1
Danke
M
M
MCTH,
04.05.2022 21:21 Uhr
0
eben völlig verrückt das ganze. Aber bei der Deutschen Bank war es ähnlich von daher stimmt die Aussage leider
M
ArizonaCardinal,
04.05.2022 14:59 Uhr
0
Hab nicht alle Divi Termine im Kopf, deshalb frag ich wegen HV. Das riecht ja hier förmlich nach Einstieg
Elle,
04.05.2022 13:30 Uhr
1
@MCTH es hat sich so "eingebürgert", dass bei extrem guten Zahlen die Aktie nicht steigt, sondern bis zu 10% fällt. Die Zahlen von Q1 waren unglaublich: 60% Umsatzwachstum, Gewinn verdoppelt!
E
Elle,
04.05.2022 13:28 Uhr
1
Quatsch. Die Divi gibt es zur HV.
ArizonaCardinal,
04.05.2022 13:01 Uhr
0
Ist das Ex Divi heute?!
Nana1,
04.05.2022 11:30 Uhr
0
sell in Mai go away... sell good news 👍
M
Mixery,
04.05.2022 8:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kl-ckner-co-rechnet-mit-weiter-hohen-stahlpreisen-gewinn-verdoppelt/3643011/
O
Olli1977,
08.04.2022 17:40 Uhr
0
🥱
E
Elle,
08.04.2022 15:47 Uhr
0
Falls ich einsteige, muss es noch einen deutlichen Rums geben!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | KLÖCKNER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,44 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,80 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |