KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,31 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
S
Stef14, 27.09.2019 22:13 Uhr
0
Sehr unprickelnd. 🙄
AktienMameluke
AktienMameluke, 27.09.2019 22:03 Uhr
0
Na Toll. Hoffentlich geht es am Montag nicht bergab.
O.D.B.
O.D.B., 27.09.2019 21:42 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/industriekonzern-thyssen-krupp-fusion-mit-stahlhaendler-kloeckner-ist-vom-tisch/25063786.html
O.D.B.
O.D.B., 27.09.2019 21:42 Uhr
0
Sorry Leute
A
Ayla, 27.09.2019 17:22 Uhr
0
Abwarten Kaffee trinken....... Die Spielen...
AktienMameluke
AktienMameluke, 27.09.2019 16:20 Uhr
0
Das Volumen ist heute auffällig wenig 😴
Joker325
Joker325, 27.09.2019 15:48 Uhr
0
Wenn er überhaupt kommt...
S
Stef14, 27.09.2019 14:41 Uhr
0
😂Ich kann es schon garnicht mehr erwarten.
Tradeass
Tradeass, 27.09.2019 14:38 Uhr
0
Mist, abgebaut?! Ich rechne minütlich mit Short Squeeze! 🤑
Wojak
Wojak, 27.09.2019 14:32 Uhr
0
HSBC Kursziel 6€
S
Stef14, 26.09.2019 13:44 Uhr
0
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=013cfe4458b9e2afe24e125f564e1840&global_data.designmode=eb&genericsearch_param.fulltext=Kl%C3%B6ckner+&genericsearch_param.part_id=&%28page.navid%3Dto_quicksearchlist%29=Suchen
S
Stef14, 26.09.2019 13:44 Uhr
0
Squarepoint Oops haben das wieder abgebaut, was die erhöht hatten. Sag ja, gibt auch du m me LV.
S
Stef14, 25.09.2019 18:18 Uhr
0
Die wissen auch nix. Gehört bestimmt zum Spiel. Sonst hätten die mehr erhöht, wenn die was wüssten. Nur meine Denke.
AktienMameluke
AktienMameluke, 25.09.2019 16:59 Uhr
0
Sharepoint Ops hat die LV leicht erhöht. Der Informations Vorsprung der LV nervt mich total 🤯
S
Stef14, 25.09.2019 11:06 Uhr
0
Neuausrichtung des Konzerns wird konsequent fort gesetzt. - AR
k
kluewuermchen3, 25.09.2019 10:53 Uhr
0
Klöckner ist Zykliker. Wenn keine Übernahme kommt semmelt die ab ohne Ende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen