KLÖCKNER WKN: KC0100 ISIN: DE000KC01000 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,44 EUR
-0,16 % -0,02
10:12:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.439
FEARandGREED
FEARandGREED, 02.02.2022 23:50 Uhr
0
Woher wisst ihr wie hoch die Dividende ausfällt? 🤔
F
Flohmarkt, 29.01.2022 15:12 Uhr
0
Im Regelfall 3 Tage nach der HV
M
MP1234, 29.01.2022 14:58 Uhr
0
Die Hauptversammlung ist am 01.06.. wann zahlen sie die Dividende?
F
Flohmarkt, 25.01.2022 16:07 Uhr
0
Dividendenrendite > 10%
G
Garfieldblau, 25.01.2022 11:38 Uhr
0
Logo 👍
V
Veranlagung, 25.01.2022 10:37 Uhr
0
Wann man heute bei Klöckner einsteigt bekommt man dann auch noch die kommende Dividende?
M
MCTH, 24.01.2022 14:28 Uhr
0
solange di dividende kommt
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 14:27 Uhr
0
Klöckner wird extrem geshortet, der Kursverlauf ist ein Witz 🙄
A
Aktienhandel, 24.01.2022 13:58 Uhr
0
Venturi: Eine kleine Position habe ich gewagt.
V
Venturi, 24.01.2022 12:23 Uhr
0
> Aktienhandel< hast Du Dein Körbchen weggestellt?
V
Venturi, 24.01.2022 12:22 Uhr
0
Blackrock Short Selling
M
MCTH, 24.01.2022 11:47 Uhr
0
bei der dividende verstehe ich das aber nicht. Stahl ist doch extrem gefragt zur Zeit. Hat das alles mit der Fed zu tun?
A
Aktienhandel, 24.01.2022 9:58 Uhr
0
Ich habe erstmal meine Shortpositionen verkauft und warte jetzt ab.
V
Venturi, 24.01.2022 9:34 Uhr
0
Jetzt bist Du dabei, Aktienhandel?
A
Aktienhandel, 21.01.2022 9:08 Uhr
0
Meine erste Kauforder steht bei 9,9x. Evtl. werde ich diese nach unten korrigieren.
FEARandGREED
FEARandGREED, 20.01.2022 19:12 Uhr
0
Mir reicht es langsam hier, geht nix weiter seit knapp 1 Jahr leider. Viele shorties auch dabei. Wechsle ev zu arcelor, hätt ich bei 21 Euro schon machen sollen! 😐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KLÖCKNER Hauptdiskussion
2 Klöckner Daytrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen