Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77
0,002
EUR
±0,00 % ±0,000
16:32:02 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 695
MehrLicht,
08.01.2026 8:58 Uhr
0
Die Prognose für die Kodal Minerals Aktie (KOD) ist für das Jahr 2026 von Optimismus geprägt, da das Unternehmen den Übergang vom Explorer zum Produzenten erfolgreich vollzogen hat.
Analysten-Kursziele für 2026
Die Konsensschätzungen deuten auf ein erhebliches Aufwärtspotenzial hin:
Durchschnittliches Kursziel: Die Prognosen liegen im Schnitt bei etwa 1,00 GBX bis 1,19 GBX (Pence).
Aufwärtspotenzial: Basierend auf dem aktuellen Kurs von ca. 0,31–0,33 GBX (Stand 08. Januar 2026) entspricht dies einer potenziellen Steigerung von über 200 %.
Empfehlung: Analysten bewerten die Aktie derzeit überwiegend als „Starker Kauf“.
Zentrale Treiber für 2026
Produktionsstart in Bougouni: Das Flaggschiff-Lithiumprojekt in Mali hat die Produktion aufgenommen; die erste Einnahmenzahlung in Höhe von 21,3 Millionen USD wurde im Dezember 2025 verbucht.
Gewinnprognose: Analysten erwarten, dass Kodal Minerals nach Verlustjahren im Jahr 2026 erstmals einen positiven Gewinn von etwa 8,0 Millionen GBP erwirtschaften wird.
Kapazitätserweiterung: Für das erste Quartal 2026 ist die zweite Verschiffung von bis zu 30.000 Tonnen Spodumenkonzentrat geplant, wobei eine jährliche Zielkapazität von 125.000 Tonnen angestrebt wird. Zudem wird die Entwicklung der Stufe-2-Flotationsanlage vorangetrieben
Hat die Ki erstellt……
MehrLicht,
08.01.2026 9:06 Uhr
0
https://mining.com.au/kodal-banks-multi-million-dollar-payment-for-bougouni/
MehrLicht,
08.01.2026 9:09 Uhr
0
https://goldinvest.de/lithium-vor-der-trendwende-wie-energiespeicher-rechenzentren-den-markt-2026-vom-ueberangebot-ins-defizit-drehen/
P.OD2020,
02.12.2025 18:23 Uhr
0
Ein großes chinesisches Konsortium (Suay Chin International) verkauft aktuell angeblich ihren großen Anteil (1,8 mrd. - ca 9% Firmenanteil) . Bis das durch ist, wird sich nicht viel am sp ändern.
P.OD2020,
02.12.2025 18:22 Uhr
0
Schiff ist beladen unterwegs. Die ersten 24 mio $ sollten dann bald folgen.
https://www.lse.co.uk/rns/KOD/first-shipment-of-spodumene-concentrates-rmmz805c483mf85.html
Headlessmonkey,
01.12.2025 17:56 Uhr
0
Trotz allem geht am Kurs nichts - eher in die negative Richtung… Ich bin sehr enttäuscht. Da hatte ich sehr viel mehr erwartet. Vielleicht kapiere ich aber auch nicht was dahintersteckt… hat jemand eine These? Oder gar mit Fakten untermauerte Erklärungen?
P.OD2020,
26.11.2025 20:10 Uhr
0
Das Schiff liegt im Hafen vor Anker und soll ab morgen beladen werden. Damit würde die erste Zahlung fällig werden.
PG_To_The_Moon,
04.09.2025 9:40 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/kodal-minerals-plc_kod-activity-7369272189965053953-eEvZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAACYuu5cBE-bXZNKrCpro_H55aFy4yYuym-8&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
Headlessmonkey,
28.08.2025 18:05 Uhr
0
Was ist der Sinn dahinter. Sabotage oder einfach “dumme” Banditen zB?
Headlessmonkey,
28.08.2025 13:50 Uhr
0
Weis jemand warum es einen bewaffneten Angriff auf die Miene gab?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,72 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,10 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,10 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,41 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,71 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |