Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
D
DK57, 28.03.2023 18:32 Uhr
0
Schnäppchen-Lithium-Aktien https://www.fool.co.uk/2023/03/28/3-bargain-lithium-stocks-im-keen-on-for-april/
D
DK57, 22.02.2023 19:49 Uhr
0
https://uk.finance.yahoo.com/news/2-penny-stocks-d-buy-170700675.html warum nicht.......!!
M
Meister.Yoda, 10.02.2023 12:52 Uhr
0
ein Split ändert aber auch nichts an der MK. 🍀🍀
d
dagoberts, 04.02.2023 1:27 Uhr
0
Hatte auch überlegt nachzulegen, allerdings ist ein Split immer ein Thema, das mich zurückhält. Deswegen still 👀👀👀👀
M
Meister.Yoda, 01.02.2023 12:06 Uhr
1
jetzt geht's los 🍀🍀 Anzahlung für den Deal eingegangen 🔥🔥
M
Meister.Yoda, 31.01.2023 19:36 Uhr
0
habe heute nochmals auf 1,5mio stück aufgestockt... weiter so 🍀🍀
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 30.01.2023 9:59 Uhr
1
Moin bin seit 8 juni 2020 mit ca 160000 Anteilen dabei und habe einen plus von 446% Frohes schaffen
d
dagoberts, 26.01.2023 21:27 Uhr
0
Kleine Tropfen die zu einem Ozean werden. Bin bereits 44% im plus. Meiner Meinung nach nur die Frage der Zeit, dass das konstant wächst. 👍👍 abwarten
P.OD2020
P.OD2020, 26.01.2023 16:21 Uhr
0
Ich glaube noch nicht viel. Auf der Watchlist haben es gerade ja mal 52 leute
d
dagoberts, 26.01.2023 12:57 Uhr
0
Wahnsinn was hier los ist! Weiter so!! 🤑💸
M
Meister.Yoda, 24.01.2023 14:14 Uhr
1
so macht Börse Spaß 🍀🍀
P.OD2020
P.OD2020, 19.01.2023 10:33 Uhr
0
Auf der lse schon 42% +
Blauer65er
Blauer65er, 19.01.2023 10:23 Uhr
0
19. Januar 2023 Kodal Minerals plc ("Kodal Minerals", "Kodal" oder das "Unternehmen") Wichtiges Finanzierungspaket für die Entwicklung des Bougouni-Lithium-Projekts: 100 Millionen US-Dollar (82 Millionen Pfund), die in die Projektgesellschaft investiert werden sollen und 17,75 Millionen US-Dollar (14,6 Millionen Pfund) Zeichnung für Stammaktien an Kodal; und vorgeschlagener Verkauf des Bougouni West Project gegen eine Gegenleistung von 2 Millionen Pfund in bar
TAir30
TAir30, 21.12.2022 17:44 Uhr
0
https://www.agenceecofin.com/metaux/1612-103919-mali-le-britannique-kodal-s-active-a-bougouni-pour-profiter-des-opportunites-a-court-terme-sur-le-marche-du-lithium?fbclid=IwAR2uqQcP1RvNRchpdXwEPuZxjXluQdUBXmyP0IHlMbcX2fZo8DlU116zX6Y
D
DK57, 09.11.2022 17:28 Uhr
2
Quelle: Flush Financial Research Center 2022-11-09 23:00:46 Kanglongda: Suay Chin, der größte Anteilseigner von KODAL, hat mit KODAL eine verbindliche Rahmenvereinbarung getroffen, die vorsieht, dass Suay Chin nicht weniger als 80 % der Lithiumkonzentratprodukte von KODAL übernehmen wird https://stock.stockstar.com/IG2022110900019136.shtml
d
dagoberts, 08.11.2022 18:14 Uhr
0
Hammer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen