Kodal minerals Forum 2020 WKN: A1XBMR ISIN: GB00BH3X7Y70 Forum: Aktien User: Believe77

0,002 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 21:56 Uhr, Stuttgart
Kommentare 695
P.OD2020
P.OD2020, 05.01.2022 22:13 Uhr
0
Firefinch scheint aktuell etwas schneller in der Entwicklung zu sein 😕
M
Meister.Yoda, 05.01.2022 19:27 Uhr
0
Der Januar wird aber sicherlich sehr spannend 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 05.01.2022 19:27 Uhr
0
soweit ich weiß noch nicht ✌️
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 05.01.2022 9:39 Uhr
0
Moin gibt es Neuigkeiten?
Blauer65er
Blauer65er, 04.01.2022 13:20 Uhr
1
@TAir30 Nein ist mir nicht bekannt, aber das Gangfeng $130 Millionen in Firefinch investiert, dass ist mir bekannt. Daraus entsteht dann Leo Lithium.
TAir30
TAir30, 04.01.2022 9:11 Uhr
0
Gab es eigentlich mal Gerüchte darum, dass man hier von Firefinch übernommen wird? Deren Lithium Projekt ist ja nunmal in stark räumlicher nähe
d
dagoberts, 03.01.2022 11:49 Uhr
0
Good Luck! 🍀
d
dagoberts, 03.01.2022 11:49 Uhr
0
😂😂
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 9:52 Uhr
1
ich konnte einfach nicht wiederstehen 🤦😉🍀🍀
M
Meister.Yoda, 03.01.2022 9:15 Uhr
1
nochmals 200k aufgestockt 🍀🍀
Blauer65er
Blauer65er, 30.12.2021 18:05 Uhr
1
Willkomm Serious Da wir alle sicherlich den Jahreswechsel entgegen fiebern, solltest Du erstmal zurück scrollen, da stehen viele wichtige Infos🤷🏼
S
SeriousxXx, 30.12.2021 17:53 Uhr
1
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und überlege mich euer Gruppe anzuschließen. Kann mich einer, vielleicht über den aktuell stand von dem Laden informieren? - wie sieht die geplante Zeitspanne aus? - Welche Schritte werden als nächstes erwartet? - in welchem Jahr könnte man den Start der Produktion erwarten? Wäre ausgesprochen dankbar, für euer Hilfe und würde mich sehr freuen ein Teil der Gruppe zu werden. 🤙🏻 Gruß an alle
xXGKN28SZNXx
xXGKN28SZNXx, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
Gibt es etwas neues!!!???!!!
M
Meister.Yoda, 30.12.2021 14:28 Uhr
1
🧨
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:46 Uhr
0
https://youtu.be/qJ9ujXihA2g
M
Meister.Yoda, 21.12.2021 10:17 Uhr
0
no risk no fun 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen