KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,08 USD
+0,98 % +0,19
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
H
Hannes1234, 27.08.2025 15:24 Uhr
0
Und was passiert jetzt gleich?^^
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:42 Uhr
0
Mittwoch, 27.08.2025 13:32 Quelle: reuters.com 27. Aug - ** Aktien der US-Kaufhauskette Kohl's steigen vorbörslich um 18% auf 15,41 Dollar ** Das Unternehmen hebt das Jahresgewinnziel (link) an, da die Turnaround-Bemühungen der US-Kaufhauskette dazu beitragen, die Kosten einzudämmen ** Erwartet für 2025 ein bereinigtes EPS von $0,50-$0,80, verglichen mit dem früheren Ziel von $0,10-$0,60 ** Berichtet über einen Rückgang der vergleichbaren Umsätze im 2. Quartal um 4,2% gegenüber einem Rückgang von 5,1% im Vorjahr ** Bis zum letzten Schlusskurs hat die Aktie im Jahresverlauf fast 7% verloren
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:40 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los?18%+?
L
Littlebomb, 27.08.2025 13:26 Uhr
0
Gibt es good News?
S
Stani16, 26.08.2025 21:51 Uhr
0
Was war das für ein -10% Schluckauf???
S
Stani16, 20.08.2025 13:30 Uhr
0
Wird sicher von target mit runter gezogen
S
Strohsemmel, 14.08.2025 2:00 Uhr
0
Jetzt decken sich Shorties glaub wieder ein
P
Primax, 04.08.2025 19:28 Uhr
0
Covern die shorts!?
U
UTech, 01.08.2025 22:33 Uhr
0
Heute zu 9,3X kaufen wollen und hab zu 9,2X bekommen. 11 cent günstiger 🤔 als hätte jemand mir die Aktien noch hinter her geworfen.
S
Stani16, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977, 24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
5 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
Alle Diskussionen