KONINKLIJKE VOPAK WKN: A1CYGK ISIN: NL0009432491 Kürzel: VPK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,27 EUR
-0,59 % -0,27
14:24:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49
D
DenManTau4, 30.08.2018 9:53 Uhr
0
44 Euro ist jetzt Widerstand... ...oberhalb gäbe es keine neuen Kursziele in meinem Bollinger Universum... Neue Ziele könnten die Hochs der Vergangenheit sein...bis 60 Euro!!..und?
D
DenManTau4, 28.08.2018 12:45 Uhr
0
Neues Jahreshoch!
D
DenManTau4, 27.08.2018 13:09 Uhr
0
Und alles wieder hübsch! ...und ein jetzt um so wertvolleres Zeichen!
D
DenManTau4, 17.08.2018 12:44 Uhr
0
Schade! https://de.reuters.com/article/mrkte-vopak-idDEL5N1V81II ...zurück auf Null.
D
DenManTau4, 08.08.2018 18:14 Uhr
0
Das ging schnell...langfristige Kaufsignale...Kursziel neue Höchstkurse...nach irgendwo!
D
DenManTau4, 06.08.2018 13:04 Uhr
0
Juli Konsolidierung scheint durch....Kursziel 43 Euro!
D
DenManTau4, 31.07.2018 16:44 Uhr
0
Konsortium um VOPAK! Warum sich Volkswagen-Aktionäre freuen können, dass Trump mehr LNG nach Europa verschiffen will - http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/warum-sich-volkswagen-aktionaere-freuen-koennen-dass-trump-mehr-lng-nach-europa-verschiffen-will/1581168
D
DenManTau4, 25.07.2018 22:33 Uhr
0
Einigung mit Trump! ...keinen Zoll mehr auf Flüssiggas!?
D
DenManTau4, 23.07.2018 12:50 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/verfluessigtes-erdgas-lng-warum-deutschlands-erstes-fluessiggas-terminal-ein-befreiungsschlag-waere/22822816.html
D
DenManTau4, 05.06.2018 11:56 Uhr
0
Vopak Is Up 24% In 6 Months... I'm Glad I Was Right https://seekingalpha.com/article/4179153?source=ansh $VOPKF, $VOPKY
D
DenManTau4, 04.06.2018 17:04 Uhr
0
Das Investment beginnt sich bezahlt zu machen!
D
DenManTau4, 25.05.2018 10:58 Uhr
0
42....geil!
D
DenManTau4, 22.05.2018 7:38 Uhr
0
Gestern ein neues Hoch!...mal sehen ob das jetzt Dienstag nach Pfingsten hält...
D
DenManTau4, 03.05.2018 19:43 Uhr
0
Schraubt sich schön unspektakulär immer weiter hoch...
D
DenManTau4, 26.04.2018 16:57 Uhr
0
Und wieder hoch!
i
iKoalaZz, 24.04.2018 16:32 Uhr
0
Danke für den Link
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen