KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 17:04 Uhr
0
-6 bis -10% heute weil Brot
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:39 Uhr
0
Ach ja, das war ja hier das KO Kriterium. Aber der CEO behält doch auch seine Aktien. Da fällt mit dann auch nichts mehr zu ein... Glückwunsch!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 8:31 Uhr
0
Nur blöd dass CEO immernoch nichts verkaudt hat 😂
F
FliegeCA, 16.04.2021 8:17 Uhr
0
Ich gönne es dir, aber ich glaube eher, die kanadische **** freut sich über stupid German money!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:58 Uhr
0
Ne die 33 Mio ( 70% Kerngeschäft/ 30% BioCloud) ich bin ja realistisch trotzdem unterbewertet und theoretisch noch die chabge auf eine Katapultierung zum Mond mit ein großes Aufrag
F
FliegeCA, 16.04.2021 7:43 Uhr
0
33 Mio Umsatz ist nichts, wenn man nach Meinung einiger hier doch den Heiligen Gral erfunden hat. Verkaufszahlen der Biocloud hat immer noch keiner liefern können.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 7:00 Uhr
0
Normalerweise handelt man bei 3-5x Umsatz und bei Wachstumsunternehmen 10x
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.04.2021 6:59 Uhr
0
86M$ Marketcap. Mit 33 M$ Umsatz pro Jahr. LÄUFT
F
FliegeCA, 15.04.2021 22:01 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Freetheworld mit seiner Freundin JennyJingleling? Die hatten doch 4 Euro im März versprochen? Aktuell wieder nur gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:16 Uhr
0
I seeeee fireeee inside the Haus
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 19:15 Uhr
0
I seeeeee firreeeee burning the Tisch....
F
FliegeCA, 14.04.2021 19:09 Uhr
0
Gute Nachkaufkurse!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.04.2021 18:54 Uhr
0
Bald 1€ wenn das so weitergeht
F
FliegeCA, 13.04.2021 8:14 Uhr
1
Wer hat denn Verkaufszahlen? Würden mich interessieren.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.04.2021 8:03 Uhr
0
Was labbere ixh für ein Müll ... das häbgt stark ab von BioCloud-Verkaufszahlen. Aber ich würde sagen 4€ ist das mindeste am Ende des Jahres wenn BioCloud ein Flop wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen