KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,037 EUR
-1,33 % -0,001
13:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 7:30 Uhr
0
Aber was sagt Baustelle zu 'Fake-Firma die bei CSE gehandelt wird' xD
F
FliegeCA, 08.05.2021 10:10 Uhr
0
Warum zündet Freetheworld hier noch keine Raketen?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 08.05.2021 1:55 Uhr
0
Vorgestern hat einer 65.000 Aktien gekauft und der Kurs ist um 20% auf 2,92 CA$ (Tageshoch) gestiegen. Leider gleich wieder verblasst. Kann man hier nicht erkennen aber bei Börse 'NIO'. Hoffentlich sind die Aktien jetzt in 'starke' Hände. Jede Aktie zählt. 🤣 Ich sage ja nur ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.05.2021 17:27 Uhr
0
Heute war Paul Ghezzi in so ein Livestream ~3700/4000 Zuschauer
mikenights
mikenights, 06.05.2021 21:14 Uhr
0
Q1 Zahlen kommen in 2 Wochen mein ich.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:56 Uhr
0
was das?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:56 Uhr
0
https://www.neo.inc/en/home
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:41 Uhr
0
Lol
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:41 Uhr
0
+4% (+0,10) 2,60$
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.05.2021 16:40 Uhr
0
Ka aber warum bewegt sich nix
P
Panorama, 06.05.2021 15:05 Uhr
0
Wann kommen die Q1 zahlen?
B667
B667, 05.05.2021 22:57 Uhr
0
Tja das ist leider momentan das Problem 🤷🏻‍♂️😄
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:52 Uhr
0
Ich habe Angst dass Q1 gut wird aber die Aktionäre erwarten wieder was anderes
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 22:51 Uhr
0
Bye CSE🖕
mikenights
mikenights, 05.05.2021 22:26 Uhr
0
8% und ab Morgen NEO Wenn Q1 noch postiv ausfällt gehts hoffentlich weiter Richtung Norden.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 05.05.2021 15:41 Uhr
0
Lol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Dax Prognose -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
10 IPO CSG -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen