KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
+6,67 % +0,00
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:38 Uhr
0
Viel Glück... vielleicht kommst du irgendwann zurück bei 10€ oder so🤪🤪🤪
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 22:28 Uhr
0
Ok vermutet mal weiter ich lösch das mal hier von meiner watchliste ...macht’s gut ich muss mich einer anderen Aufgaben widmen ..
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:06 Uhr
0
Wenn das der Fall wäre.... werden wir noch lachen.... wenn nicht werden wir weinen 🤪will keine Falsche Hoffnung macheb
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:05 Uhr
0
Bis dahin kann niemand sagen wie viele noch verkauft werden. Ich denke das ist nur ne einschätzung bis April. ALLES NUR EINE VERMUTUNG
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
11M umsatz mit BioCloud's kann doch nicht für das ganze Jahr sein... bis dahin ist ja noch soo viel Zeit.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 22:03 Uhr
0
Sind die knapp 1000 Bioclouds für das ganze Jahr oder bis April? Das ist die Frage hahah
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:44 Uhr
0
Ich muss auch bleiben. Alles oder nix. 🤷‍♂️
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:34 Uhr
0
Ich halte noch... mal schauen 📉🤔📈
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:16 Uhr
0
So hab ich das auch verstanden. 35M bis Ende April?!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Also verdoppelt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:11 Uhr
0
Über 100% Umsatz (falls ich es richtig verstanden habe)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 21:10 Uhr
0
Das Kerngeschäft "Boomt"...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:07 Uhr
0
Jenny allin haben neue Namen ...und nerven vermutlich in anderen Foren ...
Baustelle
Baustelle, 07.04.2021 21:06 Uhr
0
Mit der Energie Optimierung von Gebäuden wohl kaum !!
mikenights
mikenights, 07.04.2021 21:03 Uhr
0
Über das Kerngeschäft sind ja hoffentlich noch ein paar Taler in die Kasse geflossen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 07.04.2021 20:49 Uhr
0
Die 2 Mio. Von Staat 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 VW Hauptdiskussion -2,19 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen