KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
Vino2
Vino2, 16.11.2021 20:38 Uhr
0
Börse macht einfach kein Spaß mehr - ....was für ein Schmarrn!
F
Felixderknappe, 16.11.2021 10:55 Uhr
0
Mit den Marktaussichten (von 60$ Milliarden heute zu 260$ Milliarden in 2027!) Wird das eine schöne Bergbesteigung! :-) Orderbacklog auch mehr als solide! 160$mio! Das ding wird 10 jahre gehalten! Hoffentlich erfolgt keine übernahme!
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.11.2021 9:07 Uhr
1
Wir wären bei 4€ nicht überbewertet mMn
Vino2
Vino2, 16.11.2021 9:05 Uhr
0
Alles bestens - super Zahlen, super Aussichten...! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Markt das würdigt und es jetzt zu einem nachhaltigen Anstieg kommt...der aktuelle Kurs ist vergleichsweise ein absoluter Witz!
HansaÜ
HansaÜ, 16.11.2021 7:25 Uhr
0
💪🏻
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 15.11.2021 22:31 Uhr
1
To the moon, don't quit, don't pull out too early!!!!!🚀🚀🚀🚀
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 15.11.2021 22:24 Uhr
0
https://ceo.ca/@businesswire/kontrol-technologies-announces-record-q3-2021-financial
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 15.11.2021 16:19 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/kontrol-biocloud-delivers-multiple-successful-real-time
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 15.11.2021 16:17 Uhr
1
Heute Abend kommen noch die Q3 Zahlen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 12.11.2021 17:15 Uhr
0
Maektmanipulation hahahha
Vino2
Vino2, 11.11.2021 11:14 Uhr
0
Da kann ich mich auch nur wundern... (Quelle:Beitrag/CEO-Forum/Google-Übersetzung) "Ich bestellte 8000 zu 2,56 Dollar, um ihre 100 vom Brett zu bekommen, und alle 8000 wurden mit 100 für jede Zeile gefüllt. Die Bestellungen gingen direkt aus meinem Bildschirm und zeigten 80 Mal jeweils 100 ausgeführt" 🤷‍♂️
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.11.2021 10:13 Uhr
0
Alles löuft perfekt aber nicht der Kurs... gestern rot 🤮👍
Vino2
Vino2, 10.11.2021 17:44 Uhr
0
Läuft schlicht und ergreifend 🤷‍♂️ - perfekt!💪😎👍
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.11.2021 17:03 Uhr
0
Pump It to the moon !
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.11.2021 17:03 Uhr
1
https://ceo.ca/@businesswire/kontrol-technologies-surpasses-400-customer-buildings
o
ohnepunktundkomma, 10.11.2021 15:30 Uhr
0
die sind dort echt sehr gut drauf schreibt dort jemand auch aus diesem Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen