KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2715 EUR
+3,23 % +0,0085
19:23:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 959
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.01.2020 18:57 Uhr
0
Kann gerne in langsamen Schritten so weiter gehen 👍
Kakarott
Kakarott, 29.01.2020 15:32 Uhr
0
Finde ich auch
B
Beobachter25, 29.01.2020 15:02 Uhr
0
Völlig berechtigter Anstieg.
Kakarott
Kakarott, 29.01.2020 13:32 Uhr
0
Zieh mein Junge zieh
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 29.01.2020 10:40 Uhr
0
Na also 👍
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28.01.2020 22:36 Uhr
0
KPS möchte wohl wieder aus dem Depot fliegen... etwas Zeit geb ich Ihr noch. Bei so einem starken Tag wie heute kräftig rot... 🙄
Kakarott
Kakarott, 27.01.2020 11:35 Uhr
0
Hält sich aber hervorragend heute
B
Beobachter25, 24.01.2020 15:33 Uhr
0
Vielleicht kommen jetzt noch 1-2 Prozent. Die Zahlen/Ausblick geben das eigentlich auch her. Verstehe nicht warum ihr so konservativ seid. Denkt Mal an die Höchstkurse. Was war da anders?
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:48 Uhr
0
.. Aber wenn der Kurs so bleibt, bin ich erstmal Zufrieden
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:26 Uhr
0
Die Dividende wird bei der HV entgültig beschlossen. Diese ist am 20.03.2020
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 9:21 Uhr
0
Es geht aufwärts das ist erstmal das wichtigste
F
Flox1, 24.01.2020 9:17 Uhr
0
Wie es die Überschrift auch sagt: solide. Hätte ein bisschen mehr Umsatz erwartet, da ytd q3 nicht mehr weit weg von der Prognose zum vollen Jahr war... Für mich nach wie vor ein langfristiges Investment.
M
Mires, 24.01.2020 9:14 Uhr
0
Ist das schon der Divi-Abschlag heute? Müssten ja etwa 4,5% sein
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 24.01.2020 9:11 Uhr
0
Die Zahlen scheinen nicht zu begeistern
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:10 Uhr
0
Was denkt ihr
Kakarott
Kakarott, 24.01.2020 8:09 Uhr
0
News sind draußen ...divi bleibt schonmal bei 0,35€ der Rest sieht auch gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Strategy B -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,88 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 Strategy B -10,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen