KPS AG WKN: A1A6V4 ISIN: DE000A1A6V48 Kürzel: KSC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,275 EUR
+4,56 % +0,012
15:26:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 959
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 22.01.2021 18:19 Uhr
0
Gibt es Gründe warum die teurer werden sollte?
L
Livo2, 22.01.2021 11:30 Uhr
0
Oh, ob noch mal günstig welche bekomme ? Bitte auf dem Niveau bleiben.
F
Flox1, 18.01.2021 18:22 Uhr
0
Wahnsinnig hohe Aktien-Umsätze. Schon öfters über 1 mio Euro pro Tag. Vor Corona war glaube ich 70 TEur normal....
Kakarott
Kakarott, 18.01.2021 13:12 Uhr
0
Am 22. Kommen die Zahlen...... Wissen da welche mehr!!????
F
Flox1, 16.11.2020 16:36 Uhr
0
Das befürchte ich auch.
The_Bat
The_Bat, 16.11.2020 15:33 Uhr
0
Der Schritt wäre gut, aber dafür sind die zu konservativ. Die halten ihr Geld derzeit eher zusammen.
F
Flox1, 16.11.2020 15:13 Uhr
0
Glaubt ihr, kps hat eigene Aktien zurückgekauft? Die Genehmigung wurde bei der letzten HV verlängert und es wäre meiner Meinung nach ein guter Schritt...
Wushi
Wushi, 03.11.2020 19:23 Uhr
0
@mires - ja, die Dividende war mal deutlich höher. Aufgrund von Corona und den nicht vorhersehbaren Folgen, hatte man sich bei kps dazu entschieden, dass die Dividende gekürzt wurde. Wie es im neuen Jahr weiter geht, weiß wohl niemand ganz genau.
J
JoStudent, 03.11.2020 19:10 Uhr
0
Liegt bei 0,17€ momentan- wurde dieses Jahr auch ausbezahlt :)
M
Mires, 03.11.2020 9:34 Uhr
0
Hier gab's doch Mal ne super Dividende. Ist die gekürzt/gestrichen?
L
Livo2, 23.10.2020 15:47 Uhr
0
Weil es keinen Grund gibt. Läuft doch gar nicht schlecht. Nochmal günstig welche kaufen, wenn man noch was gespart hat und dann auf das Ende von Corona freuen. Dann werden die Firmen KPS schon anrufen.
m
mattx81, 20.10.2020 20:10 Uhr
0
Ich habe auch schon gesucht .
M
Molasar, 20.10.2020 20:08 Uhr
0
Bisher nichts gefunden, mattx
Wushi
Wushi, 20.10.2020 19:08 Uhr
0
Ohwei... Zum Glück bin ich hier im September rausgegangen (mit einen "erträglichen Verlust") Wenn man sich den Kurs momentan anschaut, ist das echt bitter 😶
m
mattx81, 20.10.2020 19:00 Uhr
0
Gibts news ?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 20.10.2020 18:33 Uhr
0
Hier ist doch gewaltig etwas im Argen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen