KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,69 EUR
-1,55 % -0,31
16:35:48 Uhr, Gettex
Kommentare 9.355
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.10.2025 23:21 Uhr
1

Nicht ganz. KH probierte die Preise zu erhöhen, dagegen werten sich die Märkte. Edeka hat sein Papa Jo gebracht und andere stellen auch um. Wir kaufen momentan den Bio Ketchup von Rewe. KH muss un allen Schrauben drehen. Leider bin ich 8% in den Miesen. Kommt mein EK wird deutlich reduziert. Ich hoffe das es nochmal ein Run gibt vor der Splittung.

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀
Golje
Golje, 03.11.2025 13:07 Uhr
0

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀

OK, dann warten wir mal ab, was sich kurz vor der Splittung so tut.
F
Fritzles, 03.11.2025 15:33 Uhr
0

8% ist nichts. Da wäre ich noch locker flockig entspannt. Bei DBK war ich 5 stellig in den miesen um sie dann mit einem 5 stelligen Plus zu verkaufen. Bleib cool 😀🍀

Boa jehhhh , bist Du toll 👍👍👍👍👍👍
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.11.2025 15:56 Uhr
0

Boa jehhhh , bist Du toll 👍👍👍👍👍👍

Freut mich das du meine Ehrlichkeit bewunderst 😀👍😂
o
o2kuh, 03.11.2025 17:18 Uhr
0
21,78 €
Golje
Golje, 31.10.2025 19:55 Uhr
0

Ketchup mit den Zuckermassen von Heinz ist für Kinder nicht gut.

Nicht ganz. KH probierte die Preise zu erhöhen, dagegen werten sich die Märkte. Edeka hat sein Papa Jo gebracht und andere stellen auch um. Wir kaufen momentan den Bio Ketchup von Rewe. KH muss un allen Schrauben drehen. Leider bin ich 8% in den Miesen. Kommt mein EK wird deutlich reduziert. Ich hoffe das es nochmal ein Run gibt vor der Splittung.
n
nadu4u, 31.10.2025 12:31 Uhr
0
21,15 €
n
nadu4u, 31.10.2025 12:26 Uhr
0
21,1 €
n
nadu4u, 31.10.2025 12:25 Uhr
0
21,2 €
n
nadu4u, 30.10.2025 23:50 Uhr
0
21,3 €
n
nadu4u, 30.10.2025 20:02 Uhr
0
21,4 €
n
nadu4u, 30.10.2025 13:27 Uhr
0
20,8 € bis 20,9 € kommen bestimmt
n
nadu4u, 30.10.2025 13:26 Uhr
0
Gestern bei 20,7 €
n
nadu4u, 30.10.2025 13:26 Uhr
0
21,03 EUR +0,04 % +0,01
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 30.10.2025 6:10 Uhr
0

Mal schauen wann der Abwärtstrend endlich mal aufhört. Langsam sind die Chartverläufe komplett gruselig.

AZT 19,99 $ Kein muß aber ein kann.
I
Invest23, 29.10.2025 21:50 Uhr
1
Mal schauen wann der Abwärtstrend endlich mal aufhört. Langsam sind die Chartverläufe komplett gruselig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,83 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,14 %
Alle Diskussionen