KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
Optimist2020
Optimist2020, 23.03.2026 9:58 Uhr
0

Soweit bis zum AZT ist es nun nicht mehr. 17.99€ 🤷‍♂️

Sorry, aber wann war € 17.99?
_Hugo_
_Hugo_, 23.03.2026 14:27 Uhr
0
Das würde mich auch interessieren 🤔
h
hugoli, 23.03.2026 15:19 Uhr
2
So, gerade eine kleine Tranche bei 18,40 eingesammelt. Wenn die 18 fällt, kommt die Nächste.
n
nadu4u, 23.03.2026 15:56 Uhr
0
18,32 EUR -2,17 % -0,41
n
nadu4u, 23.03.2026 15:56 Uhr
0
vor kurzem noch 20 bis 21 € (ex divi)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.03.2026 20:37 Uhr
0
Soweit bis zum AZT ist es nun nicht mehr. 17.99€ 🤷‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 22.03.2026 8:19 Uhr
0
Ja, Chart des Grauens 🙈
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:13 Uhr
0
Der 3 Jahres Chart sieht schon verdammt böse aus…
Optimist2020
Optimist2020, 22.03.2026 2:10 Uhr
1

Wenn ich mir den 3 -Monatschart ansehe, könnte man es meinen.

Ja da hast Du Recht behalten. Hab zwar derzeit nur eine kleine Position mit EK € 19.40 Werde aber nachkaufen.
_Hugo_
_Hugo_, 19.03.2026 18:30 Uhr
0
Ja die Berichte sind ziemlich widersprüchlich, angeblich fanden die Gespräche schon vor dem Aufspaltungsaus von Kraft und Heinz statt. Was das Aus der Aufspaltung für die angebliche Fusion bedeutet weiß wohl niemand.
Chicky
Chicky, 19.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich hatte heute aber schon gelesen, dass die Gespräche zwar stattfanden, aber auch schon bereits erfolglos beendet worden.
CaseFace
CaseFace, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
Leute, was wird denn das? https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/wallstreetonline/milliarden-deal-im-anflug-fusionsgespraeche-zweier-giganten-kommt-jetzt-der-food-riese-der-zukunft/5080737/ da kann der Ketchup noch mit Knorr-Tüten- gewürzt werden.
K
Kohlmeise3, 19.03.2026 12:09 Uhr
0
Die LV und anderen Shorty 🤡 wollen noch mal auf das Tief. Hauptsache die Dividende wird gezahlt.😉
Berndbrot
Berndbrot, 18.03.2026 19:19 Uhr
0
Das Brot hat für 19,30 was zu futtern gekauft
h
hugoliiii, 18.03.2026 16:03 Uhr
0
Mal ein paar für 19,40 eingesammelt. Wenns unter 19 geht, kauf ich nach.
_Hugo_
_Hugo_, 18.03.2026 10:49 Uhr
0
Und 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen