KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,81
EUR
+1,27 % +0,25
11:42:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.357
nalkanal,
Sonntag 12:35 Uhr
0
Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!
RealerLöschzug,
Gestern 21:29 Uhr
0
Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!
Bin noch nicht so lange in der Branche dabei. (EK hier aktuell 22,6€) Aber glaub bei den Kursen, mit der Dividende + den Zahlen kann man in dem kompletten Sektor langsam nichts mehr falsch machen. Irgendwann wird es drehen. Der Mensch braucht Essen u Trinken, keine KI o. Tech können dir dies geben!
Hab daher mich in verschiedenen Unternehmen (GM / Wendys / Pepsi etc.) bereits eingedeckt und werde dies weiter machen, bis der Sektor sich dreht. /// Ja, auch bei Tech mitzumachen ist nicht falsch, aber da habe ich angefangen "Stops" nach unten zu setzen.
CaseFace,
10. Jun 20:06 Uhr
0
Liegt wohl eher daran das ich bei 16.61 eine Kauforder platzierte und der Markt mit die Vergünstigung (noch ) nicht gönnt.
Kohlmeise3,
10. Jun 19:18 Uhr
0
Läuft doch jetzt wieder über 22€+ demnächst und es steigen noch mehr wieder ein.👍😁😉
CaseFace,
5. Jun 12:05 Uhr
0
Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.
Werner3,
5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
CaseFace,
1. Jun 10:48 Uhr
0
Freitag 05.06.2026 ExDivTag
Q:\https://www.dividendmax.com/united-states/nasdaq/food-and-drug-retailers/kraft-heinz-co/dividends
Tempusfugit1,
28. Mai 20:23 Uhr
0
Ich hätte es etwas anders formuliert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,31 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,20 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,72 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |