KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,60 EUR
+1,05 % +0,20
16:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.355
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 13.10.2023 17:00 Uhr
0

Unter 30 immer ein guter Kauf

Begründung bitte 👋🙂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 17:54 Uhr
1
Meist ging der Kurs schnell wieder über die 30 und in Dollar liegen hier einige Unterstützungen. Kgv und Divi passen hier einfach
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.10.2023 15:50 Uhr
0
Na wer sagt den die 3 wieder vorne
A
Abfahrt, 18.10.2023 10:35 Uhr
0
Und schon wieder drunter. Stehe noch an der Seitenlinie. Trendumkehr noch nicht bestätigt, aber vielleicht ist ein Boden in Sicht. Traue den Braten noch nicht. :D
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2023 15:43 Uhr
0
Naja es geht Stück für Stück wieder nach oben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 16:11 Uhr
0
Unter 30 immer ein guter Kauf
A
Abfahrt, 13.10.2023 16:08 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus. Bei Stabilisierung bzw nach dem nächsten hoch vom Hoch steige ich ein. Vielleicht gehts dann Richtung Aufwärtstrend.
A
Abfahrt, 13.10.2023 13:08 Uhr
1
Traue den Markt noch nicht wirklich. Steigt man jetzt gehts bestimmt nächste Woche nochmal -10%. Gefühlt war es die letzten 2-3 Jahre so. Aber ja-irgendwann dreht sich das Blatt wieder.;)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 11:39 Uhr
2
Anti zyklisch kaufen kann hier ne nett Rendite zusammen bringen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 13.10.2023 11:39 Uhr
0
Man muss es als Chance sehen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.10.2023 11:29 Uhr
0
Geht auch wieder aufwärts…
Highländer
Highländer, 13.10.2023 11:17 Uhr
0
Was versalzt der Kraft Heinz-Aktie die Suppe? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60359654-kraft-heinz-aktie-5-die-suppe-ist-versalzen-486.htm
A
Artem1289, 13.10.2023 7:37 Uhr
0
Ich bin jetzt auch mit 80 Stück dabei
SAUgut77
SAUgut77, 13.10.2023 4:10 Uhr
0
Die Inflationsdaten in den USA gestern haben auch nich etwas mitgedrückt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 18:24 Uhr
0
Aber der Abschlag heute ist zu krass. Die Chance muss man nutzen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 18:24 Uhr
0
Naja fordern und bekommen ist ja das andere
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Dax Prognose -0,57 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen