KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,81 EUR
+0,39 % +0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
Commodus
Commodus, 17.01.2025 10:20 Uhr
0

Aber warum redet ihr immer vom der hohen Divi Der Kurs wird dadurch nur noch mehr runter gezogen

Nein. Meist ist der Kursrückgang in wenigen Tagen wieder aufgeholt da natürlich niedrigere Kurse interessant sind und viele ggf. die Dividende gleich reinvestieren.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 17.01.2025 10:25 Uhr
0
Ich seh hier einfach immer tiefere Tiefs und einen Abwärtstrend
P
People, 18.01.2025 12:33 Uhr
0
Die frage ist halt ob man hier kurz oder lang investiert
h
hugoli, 18.01.2025 15:07 Uhr
3

Ich seh hier einfach immer tiefere Tiefs und einen Abwärtstrend

Und ich sehe über kurz oder lang Potential, weshalb ich langsam aufstocke. Von mir aus kann es auch auf 24 oder 23 fallen, dann kaufe ich nach. Ich vertraue einfach mal Buffett und Lebensmittel werden immer gebraucht.
K
Kohlmeise3, 18.01.2025 22:11 Uhr
0
Wer sie wegen der Dividende von fast 6% bei den Kursen kauft sollte ruhig länger drin bleiben. 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.01.2025 20:47 Uhr
0
Aber warum redet ihr immer vom der hohen Divi Der Kurs wird dadurch nur noch mehr runter gezogen
h
hugoli, 16.01.2025 20:45 Uhr
1
Ich habe den Sparplan reaktivert. 5,5% Divi ist ok
K
Kohlmeise3, 16.01.2025 19:50 Uhr
0
Bei 26€ wird wieder gekauft😉 Sonst wird nur gehalten und Dividende eingestrichen. 😁
C
Coe1, 16.01.2025 15:41 Uhr
0
Heute erneut nachgekauf. Ich denke, die AG ist unterbewertet.
Commodus
Commodus, 15.01.2025 13:46 Uhr
0
Dito
Stefan123a
Stefan123a, 15.01.2025 10:18 Uhr
0
Sparplan wieder aktiviert
B
BetterAsYou, 14.01.2025 19:19 Uhr
1
Ok I'm in the club
B
BetterAsYou, 13.01.2025 22:30 Uhr
0
Langsam lohnt es sich eventuell Positionen aufzubauen. Warum ist der Kurs so niedrig? Kgv von unter 10, gute Dividende
n
nalkanal, 13.01.2025 12:16 Uhr
0

Bin froh das ich eingestiegen bin. Sehr gute Dividende und USA Aktie. Mit Trump geht das jetzt fast von alleine hoch. 😁👍

Klomeisen-Expertise vom 6. November. Er hat sich auch hier wieder mal als perfekter Kontraindikator mit "profunden Seherqualitäten" erwiesen...
n
nalkanal, 13.01.2025 12:13 Uhr
0

Seit heute wieder dabei. EK 31€ Fast 5% Dividenden Rendite bei dem Kurs. 😁

Gratuliere, Klomeise. Absolutes Schnäppchen geschlagen.
K
Kohlmeise3, 10.01.2025 20:09 Uhr
0
Mache das ich kaufe die bei 26€-27€ dann auf. 😉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen